Spiegel Grand Dink Zerlegt

Hier stehen wichtige Infos über grundlegende Funktionen eurer Fahrzeuge : Aufbau und Funktion von Bauteilen , dazu die dementsprechenden Fragen und Antworten . Bitte gleitet hier NICHT in's OT ab , es soll sachlich bleiben !
Antworten
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Spiegel Grand Dink Zerlegt

Beitrag von Daxthomas »

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

BildBild
Bild

Dachte mir mal dass es eventuell Interresant ist für unsere Bastler. So sieht er jedenfalls innen aus. Kein Wunder dass man da nicht richtig dran kommt.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiegel Grand Dink Zerlegt

Beitrag von dalung »

Was mich interessieren würde. Wie haste den rausgenommen Flex ?? :mrgreen:
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 und Yamaha XJ 600 51 J BJ 86 aktuell
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiegel Grand Dink Zerlegt

Beitrag von Daxthomas »

Hehehe, normal mach ich viel mit der Flex, geht schnell und macht Spaß. (Da geht was) :D
Ne, der war aus einem UMFALL als vor ein paar Wochen der Sturm war.
Er hatte einen Sprung und ich habe erstmal mühevoll versucht den Blinder raus zu machen. So ein Dreck gibt es ja nur bei diesen Spiegeln. Gut, es ging nicht. Dann hab ich ihn in der Mitte durchgerissen und siehe da, das Innenleben war frei. Hab dann noch den Rest weg gepellt und das Resultat sieht man ja, etwas unscharf.
Oaaa, so viel wollte ich garnicht tippen :D :D :D :D :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Technische Grundlagen/Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast