Antwort auf "welche Teile passen wo "

Hier stehen wichtige Infos über grundlegende Funktionen eurer Fahrzeuge : Aufbau und Funktion von Bauteilen , dazu die dementsprechenden Fragen und Antworten . Bitte gleitet hier NICHT in's OT ab , es soll sachlich bleiben !
Antworten
Marc123
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.2016, 05:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Antwort auf "welche Teile passen wo "

Beitrag von Marc123 »

Hallo allerseits
Also das soll jetzt keine Werbung für einen Online-Shop werden eher für die Seite und welchen Nutzen man davon ziehen kann .
https://www.neubert-racing.com/
Er handelt mit mehreren Marken aber ich bin durch eine Google-Kymco suche auf ihn gestoßen .
Zum Wesentlichen

Wenn man dort für sein Model Teile in der Explosionszeichnung sucht und sie anklickt dann bekommt man auch gleichzeitig angezeigt bei welchen Rollern dieses Teil noch alle verbaut sind .Das macht die GEBRAUCHTTEILESUCHE extrem einfacher.

Da alle Händler eh ziehmlich die gleichen Preise bei Original Teilen haben kaufe ich wohl in zukunft dort damit es die Seite noch lange gibt um sie für mich zu nutzen .
Ist wie mit einem Forum ...alle denken "ach kostet ja nix " aber auch dort steck viel arbeit drinn die belohnt werden sollte


Gruß der Marc
Bevor man vorschnell über die Welt urteilt erst ein mal an die eigene Nase fassen und nachdenken
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Antwort auf "welche Teile passen wo "

Beitrag von mopedfreak »

Kymcoteile kaufe ich beim Örtlichen Händler um ihn zu unterstützen. Wenn ein Internetshop krachen geht klicke ich in der Googlesuche den nächsten an, wenn der Lokale Handel dicht ist fahre ich 50 km weiter :(

Viele Grüße, Alex

ps. Bei Chinateilen ist das anders.
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Antwort auf "welche Teile passen wo "

Beitrag von Fipps »

Der Shop hat auch nicht mehr " wissen " wie der Meister . Hier nach Rat fragen u.dann irgendwo anders kaufen ? seltsame Ansicht !!



Nachdenken reicht alleine Nicht . Man muß auch zu dem RICHTIGEN Schluss kommen
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Marc123
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.2016, 05:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Antwort auf "welche Teile passen wo "

Beitrag von Marc123 »

Eigentlich sollte das hier nicht zu einer Moraldiskusion führen sondern lediglich Gebrauchtteilejägern helfen ihre Suche zu erweitern aber wenn es nicht gewünscht ist das ich 400 km weit weg vom Meister wohne oder das ich bei Kaufland und nicht bei Edeka kaufe na dann lösche ich das gerne wieder einfach Privat Nachricht senden und weg ist das Ding
Bevor man vorschnell über die Welt urteilt erst ein mal an die eigene Nase fassen und nachdenken
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Antwort auf "welche Teile passen wo "

Beitrag von fragos »

Hallo Hans
Warum sollte man nicht fragen welche Teile von einem anderen Modell passen, wenn man 1000 Km vom Meister entfernt ist, hab es selbst erlebt, unser Meister hatte mir erklärt welche Teile von anderen Modellen passen, was ihm ja hoch anzurechnen ist, obwohl er weiss dass man nie Kunde bei ihm werden kann.
Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man beim Meister alle Teile bestellen kann, wie das bei jeder Kymco Vetretung möglich ist.
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Antworten

Zurück zu „Technische Grundlagen/Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste