Lob für die Experten...

Hier stehen wichtige Infos über grundlegende Funktionen eurer Fahrzeuge : Aufbau und Funktion von Bauteilen , dazu die dementsprechenden Fragen und Antworten . Bitte gleitet hier NICHT in's OT ab , es soll sachlich bleiben !
Antworten
Benutzeravatar
Ronnyt
Testfahrer de luxe
Beiträge: 231
Registriert: 06.06.2009, 12:06
Wohnort: Raum Bodensee
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Lob für die Experten...

Beitrag von Ronnyt »

Hallo Meister Zip,
hallo Frank 67,
Also ich muss euch Beiden jetzt mal ein riesiges Lob aussprechen. Ihr habt beide ja ein Wissen, dass ja fast schon beängstigend ist😀.
Ich lese eure fachlichen Kommentare mit sehr viel Vergnügen und lerne hier sehr viel dazu.
Macht bitte weiter so, denn euer fachliches Wissen ist spannender als jeder Krimi! Dafür bekommt ihr von mir bildlich einen 🏆, ihr habt ihn euch verdient.
Gruß
Ronny
Kymco Xciting 400i ABS
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Moin Ronny,

vielen Dank für das Lob! Bild

Naja, so lange es mir möglich ist, werdet ihr mich wohl ertragen müssen...
(Ich muss aber gestehen, dass ich viele Fahrzeuge nicht kenne und daher nur anhand von Schaltplänen eure Probleme versuche zu analysieren und dabei Erfahrungen aus "alten" Hilfestellungen einfließen lasse...)
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Antworten

Zurück zu „Technische Grundlagen/Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste