50er Airsal Zylinder AC verbaut bin Happy !!

Hier stehen wichtige Infos über grundlegende Funktionen eurer Fahrzeuge : Aufbau und Funktion von Bauteilen , dazu die dementsprechenden Fragen und Antworten . Bitte gleitet hier NICHT in's OT ab , es soll sachlich bleiben !
Antworten
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

50er Airsal Zylinder AC verbaut bin Happy !!

Beitrag von Daxthomas »

So habe heute meinen 2. Airsal Zylinder verbaut
Ohne sch...., ich hab das schon ein paarmal gemacht und habe noch nie so gutes Material in der Hand gehabt.(ZUBEHÖR) Sogar Auslaßschrauben waren dabei. (normal nicht bei anderen)
Die Verarbeitung super gut, Verpackung usw. alles OK. Kann beim Transport nichts rumfliegen. Dichtsatz richtig gut. Bin voll abgegangen !
Leistung ist besser wie orig. Hängt sauber am Gas und hört sich gut an. Vergleichbar von der Leisung wie ein 50er Sport.
Aja, Kolbenclipse, Bolzen, Ringe. Super gut.
Wollte ich nur mal loswerden
Also wenn ihr wieder mal was sucht was Passgenau ist und von der Verarbeitung gut ist. DEN !
Meine Holländer stehen auf die Airsal und haben mich nun auch überzeugt. Zumal es der 2. ist wo so gut läuft.
Freut mich !!
Also nix Malossi, Polini und den anderen sch....
Das Ding Funzt !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
wladi
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2015, 18:21
Kontaktdaten:

Beitrag von wladi »

Hallo Daxthomas!
Gibt es auch bei Dichtsätzen Unterschiede?
Ist von Naraku auch gut?

MfG wladi
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Dichtsätze ?? Ich habe selbst versah. Firmen im Programm. Dicht sind sie alle.
Ich denke da braucht du nicht darauf achten welche Marke es ist.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Technische Grundlagen/Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste