roll_on trat seine letzte große Reise an

"Du hast einen lieben Mitmenschen verloren? Hier kannst Du deine Betroffenheit anderen mitteilen und trauern.
Bitte behandelt diesen Forumsbereich mit Respekt, Anstand und Würde und missbraucht ihn nicht."
Antworten
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

roll_on trat seine letzte große Reise an

Beitrag von Guck »

Unser Gerd, hier als Roll_on und bei den Bigscootern als Helfi bekannt, ist nach längerer schwerer Krankheit verstorben.

LINK:

http://bigscooterberlin.siteboard.eu/f2 ... tml#p19730

Er war ein herzenguter freundlicher Mensch und ich werde ihn sehr vermissen!!!!!!!
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
Erika
Testfahrer de luxe
Beiträge: 314
Registriert: 02.07.2011, 05:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

Ich erhielt gestern Abend die traurige Nachricht von Guck....

Lieber Gerd

Da wir uns hier virtuell kennen lernten, möchte ich auch hier von Dir Abschied nehmen.

Ich hatte das große Glück Dich auch persönlich kennen lernen zu dürfen, letztes Jahr in Hoopte bei Hamburg.

Wir verstanden uns auf Anhieb und die Fahrt, der Nachmittag verging wie im Fluge. ..leider...

Später erfuhr ich, dass es Dein Wunsch war mich unbedingt kennen zu lernen, bevor du ....

Lieber Gerd, dieser traurige Anlass bewirkte dass ich mich hier im Zipp Forum wieder angemeldet habe um mich hier von Dir, zu verabschieden.
Ich wünsche Dir wo immer du jetzt sein magst, vom ganzen Herzen alles Liebe. Leb wohl....


Den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl und herzlichstes Beileid. Viel Kraft und alles Gute.

Mit traurigen Grüßen, Pony-Express (Grandma)
Benutzeravatar
Spanner
Testfahrer de luxe
Beiträge: 213
Registriert: 01.06.2008, 21:02
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Spanner »

Lieber Gerd,

ich kenn dich ja nur aus diesem Forum, ein persönliche Kennenlernen war uns nicht vergönnt. Als wir uns damals in Hannover treffen wollten konntest du leider nicht mitfahren.
Ich wünsche dir, wo immer du jetzt auch bist, dass es dir nun besser geht.

"Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen."

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Angehörigen und viel Kraft für die kommende Zeit


Werner
Zuletzt geändert von Spanner am 02.07.2011, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
- GD 250 und ein cooles Teil - Volles rooäää
Benutzeravatar
Rollafreak
Profi
Beiträge: 608
Registriert: 29.02.2008, 20:59
Wohnort: 59073 HAMM
Kontaktdaten:

meine Anteilnahme

Beitrag von Rollafreak »

Ich bin erschüttert, diese traurige Nachricht hier heute lesen zu müssen.

Vor ca. 2 Jahren hatte ich Gerd beim HGFler Megatreffen 2009 in Marl / NRW kennen lernen dürfen.
Er war dort mit Radebrum aus Berlin aus Berlin angerollert.
An der Kaffeeausgabe sprach er mich an, weil er mich von meinem Avatar hier aus dem Forum erkannte.
Zirka 2 Stunden hatten wir Benzingespräche bei mehrere Tassen Kaffee.
Wir verstanden uns sofort, als ob wir immer schon Freunde mit gleichem Hobby.

Link vom HGF Mega Treffen 2009
http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?p=32458#32458

Mit seiner liebenswerten Art war er voller Pläne und Tatendrang für Rollertouren.

Gerd, du bleibst in meiner ewigen Erinnerung. Wir sehen uns bestimmt irgendwo wieder!
Mir waren nur wenige Stunden mit dir vergönnt, sie aber waren besonders wertvoll.
Mein tiefes Mitgefühl an seine Angehörigen.
Deiner Familie wünsche ich aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.
Mach's gut Gerd!
Bild

von Franz
Radebrum - Gerd - und ein Helfer,
beim Megatreffen der HGF'ler 2009, in Marl bei Mutter Vogel

Bild
aus Hamm Heessen • •
———
Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!

gelesen im w.w.w.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

<Ich habe Gerd in Marl zum Megatreffen 2009 kennen und schätzen gelernt, wir haben uns dann noch einmal zur Lausitztour von ABS in Kodersdorf bei Görlitz gesehen. Gerd war eigentlich immer auf Achse, immer auf Drei Rädern unterwegs.
Auch wenn er nicht mehr bei uns sein kann, so wünsche ich ihm doch viel Spaß beim reisen
Den Angehörigen möchte ich mein Herzlichstes Beileid aussprechen und viel kraft.

Traurige Grüße :cry: , Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Es ist immer schrecklich, wenn einer nicht mehr wieder kommt.
Besonderes bedauern an seine Angehörigen.

Hier bei uns in Hamburg sagt man Tschüß, so wie es einst Heidi Kabel gesungen hat.

Tschüß Gerd (Roll_On)
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
Radicator
Testfahrer de luxe
Beiträge: 475
Registriert: 24.09.2009, 23:14
Wohnort: Starnberger See
Kontaktdaten:

Abschied

Beitrag von Radicator »

Hallo Gerd

Schön war mit Dir die Ausfahrt um die Müritz und die Treffen mit Dir .

Ruhe in Frieden.

Wir Dich stets in bester Erinnerung behalten .
Ralf , Heike und Sven

Ein Mecklenburger und eine Sachsen-Anhaltinerin am Starnberger See

Heike:
MP3 125ccm Mai 2008
MP3 400ccm 2.4.2011
Ralf:
DT 300 23.09.09-04.05.12 21950km
Sven:
Kettcar Incar Muskelantrieb

www.radicator.de
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Am Dienstg, 02.08.2011 um 13:00 Uhr war die Urnenbestattung von Gerd auf dem städtischen Friedhof im Berliner Stadtteil Pankow.
Er wollte keine Grabrede und so fiel die Bestattung sehr still aus.

Außer seinem Sohn, der Schwester, seiner Mutter und einem Verwandten waren 22 BIGSCOOTER anwesend. Davon waren 20 Rollerfreunde mit dem Roller erschienen.
Wir gaben seiner letzten Reise ein würdiges Geleit und etliche mußten ihr Taschentuch benutzen.

Link:
http://bigscooterberlin.siteboard.eu/f2 ... l?start=25

Wir werden ihn in unserem Gedächtnis behalten !
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Antworten

Zurück zu „In Memoriam...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste