Henning , mach's gut !

"Du hast einen lieben Mitmenschen verloren? Hier kannst Du deine Betroffenheit anderen mitteilen und trauern.
Bitte behandelt diesen Forumsbereich mit Respekt, Anstand und Würde und missbraucht ihn nicht."
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Henning , mach's gut !

Beitrag von MeisterZIP »

Henning , du warst erst 18 , im Nov wärest du 19 geworden .

Du hast alles richtig gemacht . Schule , Familie , alles im Lot . FS , Motorrad , alles kein Problem . Selber schrauben ? Kein Problem , dein Vater und ich haben dir immer gerne geholfen .

Gestern abend habe ich von deinem Unfall gehört . Sch....

Warum nur ? Und gerade so ? Ich verstehe es einfach nicht .

Ich halte dich in guter Erinnerung , du bist verdammt noch mal viel zu früh gegangen !

Mut und Kraft für deine Familie , diese Tragödie irgendwie zu verarbeiten . Ich weiß nicht , ob ich die Kraft dafür hätte ...

Henning , mach's gut !

Dein MeisterZIP
Zuletzt geändert von MeisterZIP am 19.10.2010, 14:09, insgesamt 3-mal geändert.
Kymco : Born for fun and speed !
Grandma

Beitrag von Grandma »

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
Sein Kind zu verlieren ist somit das schlimmste was es gibt,
es durch einen Unfall zu verlieren, noch viel schlimmer.

Ich wünsche der Familie von Henning, alles alles Gute und viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Spanner
Testfahrer de luxe
Beiträge: 213
Registriert: 01.06.2008, 21:02
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Spanner »

...."vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein.
Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise.... oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen.
.... sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu bleiben, um alles zu erledigen. sie schaffen es im Handumdrehen....,
.... manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei, um
uns etwas zu bringen, ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, die wir gerade brauchen, irgendetwas, und das ist der Grund,
warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung sozusagen,

Dieser Mensch hat uns etwas beigebracht,.... über die Liebe, über das Geben, darüber, wie wichtig jemand sein kann,
.... das war ein Geschenk für uns.

Dieser Mensch hat uns alles beigebracht und dann ist er wieder gegangen.
Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei, weiterzureisen.
....weil er eine ganz besondere Seele war....
aber das Geschenk bleibt immer bei uns."
(Verfasser unbekannt)

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit an die Familie von Henning.



Werner und Konni
Antworten

Zurück zu „In Memoriam...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast