Too young to die...

"Du hast einen lieben Mitmenschen verloren? Hier kannst Du deine Betroffenheit anderen mitteilen und trauern.
Bitte behandelt diesen Forumsbereich mit Respekt, Anstand und Würde und missbraucht ihn nicht."
Antworten
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1560
Registriert: 27.08.2009, 18:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Too young to die...

Beitrag von MrSakamoto » 18.07.2015, 08:45

Vollkommen überraschend ist Harry "Bandit112" in der Nacht zum 12.7. durch einen Herzinfarkt aus dem Leben gerissen worden und auf seine letzte Fahrt gegangen. Besonderes tragisch und einfach nur unfassbar, dass er noch am 11.7. seinen 50. Geburtstag gefeiert hat. Das Leben ist mitunter mehr als ungerecht und gemein. :cry:

Unsere gemeinsamen Touren, besonders die "Pökeltour", werden mir immer in guter Erinnerung bleiben. Du warst ein prima Kumpel, den ich nicht vergessen werde.

Seiner Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft, diesen Schicksalsschlag zu überstehen.

Harry, R.I.P.

Bild
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild

Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 5865
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak » 18.07.2015, 09:44

Auch ich möchte der Familie mein Beileid ausdrücken. Ich wünschen ihnen viel Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften und wieder nach vorn blicken zu können.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400

Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen » 18.07.2015, 11:11

Ich konnte es gar nicht glauben. Die Nachricht hat mich tief getroffen. Zu seinem 50. Geburtstag hatte ich noch Kontakt mit ihm und 24 Stunden später war er nicht mehr unter uns.

Gerne erinnere ich mich an unsere vielen Touren.
Die erste große Tour habe ich mit ihm gemacht. Nordsee, Berlin, Polen, Österreich, Italien und zurück, alles in einer Woche.
Die unzähligen Touren nach Holland, da war auch die von Holger angesprochene "Pökel-Tour" dabei.
Unser fünf Länder Tour ( Holland, Belgien, Frankreich, Luxemburg u. Deutschland) an einem Tag. Oder die vielen Tagestouren.

Auf allen Touren stand die Sicherheit immer im Vordergrund. Sein Motto war " Ich muß abend gesund bei meiner Familie zurück sein "

Harry bleibt mir immer als ein freundlicher, ehrlicher Kumpel in Erinnerung.

Ich habe einen Freund verloren.:cry:

Meine Anteilnahme gilt seiner Frau und den Kindern.


Jörg
__________________________________________

Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1309
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk » 18.07.2015, 11:40

Mein herzliches Beileid der Familie und seinen Freunden! Ich habe immer gerne von euren großartigen Touren gelesen und euch im geheimen beneidet. Ich gönne ihm herzlich die schöne Zeit, die er mit euch erleben konnte.
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, Dr.Pulley 26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.mrpulley.info Infos,shop und Forum
http://www.photos-of-asia.blogspot.com

Benutzeravatar
Dumbledore
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 20.04.2010, 20:08
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbledore » 18.07.2015, 15:43

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile -
einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!


Harry, Du hinterläßt tiefe Spuren!

Es ist noch immer unfaßbar, an seinem Geburtstag war er top fit, hatte Spaß ohne Ende.
In drei Wochen wollten wir wieder in die Berge, Österreich, Italien und die Schweiz waren geplant.

Heute haben wir Harry zu seiner letzten großen Tour verabschiedet.

Harry, wo immer diese Tour Dich hinführt, komm gut an.......

Benutzeravatar
Rollermac
Profi
Beiträge: 664
Registriert: 02.03.2008, 17:51
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollermac » 18.07.2015, 15:50

Ich kann es immer noch nicht glauben, ein paar Stunden vorher haben wir noch telefoniert. Worte können meine Gefühle nicht wiedergeben.

Meine Gedanken sind bei deiner Familie und allen die dir nahe standen.

Ein letzter lieber Gruss aus Bottrop, ich werde dich nie vergessen!!!!!

Mach es gut mein Freund...

Dieter
BildDT 125i
BildC3

Fipps
Profi
Beiträge: 1071
Registriert: 22.04.2014, 21:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps » 18.07.2015, 16:32

Alle hier in dem Forum gehen mal diesen Weg . Wichtig ist was nachher über
einen geschrieben wird . Schlimm halt für seine Angehörigen denen ich (obwohl
ich sie nicht kenne ) alle Kraft wünsche , den Verlust auszuhalten .

" mit 66 jahren " häts auch noch gereicht .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .

Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2174
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck » 18.07.2015, 16:58

Ich hatte Harry nur kurz, als netten und freundlichen Menschen, kennengelernt, als er mit Apfelkuchen einmal zu Besuch bei mir war.

Seiner Familie mein aufrichtiges Beileid !
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !

Benutzeravatar
paula_p
Testfahrer de luxe
Beiträge: 265
Registriert: 29.01.2013, 21:45
Wohnort: Kassel / Hessen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von paula_p » 18.07.2015, 20:39

ich kannte Harry "Bandit112" nicht persönlich, noch kann ich mich erinnern wissentlich seine Beiträge gelesen zu haben (Asche auf mein Haupt). Ich lese halt die Threads, ohne meistens genau die Verfasser zu registrieren.
Trotzdem möchte ich allen Angehörigen mein Beileid ausdrücken!!!
In diesem Alter aus dem Leben scheiden zu müssen, finde ich einfach unfassbar, egal welcher "Instanz" man das anlasten muss.
(Ich glaube nicht an Gott, deswegen "Instanz")
R.I.P. Harry !!!
Gruß, Paula alias "Die gelbe Gefahr"
Xciting 400i ABS, Bj. Anfang 2015, 15er Pulleys

Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 330
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Duftwolke » 18.07.2015, 21:31

Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.
Und es ist gut, dass keiner von uns weiß, wann es für ihn so weit ist.

So leid mir seine Familie tut, und so schade es ist, dass er so jung sterben musste - immerhin musste er nicht leiden.

Behaltet ihn gut in Erinnerung!

Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5206
Registriert: 17.07.2008, 16:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich » 18.07.2015, 22:04

Ich kannte ihn nur flüchtig, dennoch sah ich in ihm einen beeindruckenden Menschen:
Intelligent, umsichtig, humorvoll, und herzerfrischend offen...
(um nur einiges zu nennen)

Viel zu früh hat er uns verlassen,

ist betroffen,

der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...

Benutzeravatar
Ennno73
Profi
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2011, 17:40
Wohnort: Berlin >Lichtenberger dürfen das<
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ennno73 » 19.07.2015, 03:29

ich kann es garnicht glauben :cry:

auch von mir mein aufrichtiges Beileid.Habe immer gern die Beiträge von Harry und Anhang gelesen.


R.i.P Bandit112.

Enrico( Enno)
Yager Gt 200i Bj 2011
Unter 3l 100km Bild

Benutzeravatar
omastimme
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 25.08.2009, 19:56
Wohnort: Ispringen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von omastimme » 19.07.2015, 07:53

Ich kannte Harry nicht persönlich,hatte nur mal etwas Kontakt über e-mail mit ihm.
In Erinnerung werden mir besonders die Touren,die er mit Apfelkuchen und Dumbledore hatte,bleiben.


Hab leider keine tröstenden Worte.

Matthias
Gebt mir ...Getränke und Geschenke

Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2008, 15:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von yager200 » 19.07.2015, 10:57

mein beileid,
an die familie und seine freunde und bekannten hier.
wünsche allen viel kraft für die trauer.

gruss uwe
und immer senkrecht anhalten

Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 568
Registriert: 21.07.2014, 09:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG » 19.07.2015, 11:05

R.I.P.
Es grüßt KING-KONG

Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 234
Registriert: 15.09.2013, 19:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 19.07.2015, 18:11

Es stimmt mich traurig hier einem neuen Beitrag lesen zu müssen. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und den Freunden.
People GT 125i, EZ 09/2013

Benutzeravatar
OpaDidi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 473
Registriert: 12.05.2010, 08:57
Wohnort: 47178 Duisburg-Walsum
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Mein Beileid den Familienangehörigen

Beitrag von OpaDidi » 20.07.2015, 14:25

bin bestürzt über das frühe Ableben von Harry,habe ihn nur kurz mal persönlich beim Kymco-Treffen in Bad Laer kennengelernt,sonst nur via
Mail einige Kontakte gehabt,war ein prima Kumpel.Möchte seiner Familie mein
Beileid aussprechen.
Gruß
Opadidi
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie

Benutzeravatar
Erika
Testfahrer de luxe
Beiträge: 314
Registriert: 02.07.2011, 04:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika » 25.07.2015, 04:38

Fassungslos...

Ich hab Harry als liebenswerten Menschen persönlich kennen gelernt.

R.I.P. Harry

Mein Beileid der Familie und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit

Traurige Grüße, Erika

Benutzeravatar
kymco300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 207
Registriert: 10.05.2014, 16:10
Wohnort: Am Hohen Hoden. Gutsack
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von kymco300 » 03.09.2015, 18:03

Mein Beileid :(

Antworten

Zurück zu „In Memoriam...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast