Empfehlung für Bremsklötze vorn

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Baumi39
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.2020, 12:21
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Empfehlung für Bremsklötze vorn

Beitrag von Baumi39 »

Moin,
da meine Bremsklötze vorn runter waren habe ich - weil ich mit meinen Mopeds Gute Erfahrung gemacht habe - auf Sintermetal Bremsklötze von Lucas (SRQ) gewechselt.
Leider fingen die Dinger an fürchterlich zu quietschen. Rausgebaut, Kanten gebrochen, Anti Quietsch Paste auf die Rückseite - und immer noch. Also wieder raus und Sinterbeläge von EBC rein. Das gleiche...
Bevor ich jetzt wieder auf organisch (Original) wechsel, hat jemand von euch eine Empfehlung für Bremsklötze?

Vielen Dank

Baumi
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung für Bremsklötze vorn

Beitrag von MeisterZIP »

Komisch . Ich nutze die Sinterbeläge von EBC und da hat nie etwas gequietscht .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
banane
Testfahrer
Beiträge: 88
Registriert: 20.05.2018, 20:18
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung für Bremsklötze vorn

Beitrag von banane »

Ich benutze auch die Belege von EBC. Die sind -glaube ich- organisch. Was auch immer das bedeutet. Es hat nie gequietscht.

Evtl. sind die Bremskolben (der -druck) nicht ganz ok? Vorne sinds immerhin drei.
People GT 300i ABS
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung für Bremsklötze vorn

Beitrag von Daxthomas »

Organische finde ICH besser, halten nicht so lange , gehen aber nicht auf die Scheibe.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast