Hit Kupplung

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Didda
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2012, 09:37
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Hit Kupplung

Beitrag von Didda »

Nabend!
Fährt eigentlich jemand die Hit Kupplung von Dr. Pulleys oder die Sport Vario? Bringt das was? Habe mir jetzt zum 2ten mal die 13er Rollen und Gleitstücke bestellt und war schon sehr zufrieden damit. Sind allerdings jetzt abgenutzt nach ca. 10000km, ist das normal?
Gibts eigentlich noch andere Möglichkeiten aus dem 300er noch ein bischen mehr Dampf rauszukitzeln?
Ist die Kupplung tatsächlich wartungsfrei oder muss auch diese irgendwann mal gewechselt werden? Habe jetzt 25000km runter!
Gruss Didda
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hit Kupplung

Beitrag von Dirk »

Hallo Didda,
normalerweise halten Die Rollen ewig. Was meinst du mit abgenutzt?Sind es Abschabungen an den Auflageflächen der Gegendruckplatte? Dann sind die Kanten dort nicht richtig entgratet. Kurz mit der Feile drüber und so entgraten.
Die Beläge der HIT bzw der neuen verbesserten TechPulley TP Kupplung) verschleißen viel weniger, weil die Schleifphase der Beläge deutlich verkürzt sind. Ab und zu die Flächen etwas anrauen, fertig.
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste