Zulassung People gti 300

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
UDOMO
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2017, 18:53
Kontaktdaten:

Zulassung People gti 300

Beitrag von UDOMO »

Hallo,
Habe gerade die SCOOTER vor mir liegen,Zulassungen People Gti 300 2017 76 Stück. Vespa GTS 300 4049 Stück. Find ich toll ,da sieht man seinen Roller nicht gerade an jedem Bikertreff stehen. Denke mal die Vespa Fans haben noch nie ne Probefahrt mit dem genossen.
Habe bei mir das 300 Schild abgemacht, ist immer wieder schön, wenn an der Ampel ein anderer Roller neben einem steht und dann an der nächsten Ampel fragt ,das ist aber kein 125 ger worauf ich immer sage ,doch aber aufgebohrt.
Udo
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste