Kontrollleuchte fürs Abblendlicht

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Bastler
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2013, 20:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Kontrollleuchte fürs Abblendlicht

Beitrag von Bastler »

Hat unser Roller im Cockpit eine Anzeige bei eingeschalteten Licht?
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kontrollleuchte fürs Abblendlicht

Beitrag von Frank67 »

Der Schaltplan sagt: nein.
Es gibt nur die Fernlicht-Kontroll-LED (blau).

Die einzige Kontrolle ist die Tacho-Beleuchtung, die ja bei Standlicht einschaltet.

Man könnte auch:
Wenn du eine separate Einschaltkontrolle für Standlicht als "Licht an" wünscht, dann greife das Braune kabel vom Cockpit (oder am Lichtschalter) ab. => Grüne LED- oder Kontroll-Lampe
Wünscht du (zusätzlich) eine Fahrlicht-Kontrolle, dann greife weiß/blau vom Lichtschalter (oder am Abblendschalter) ab. => ebenfalls grün
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Bastler
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2013, 20:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kontrollleuchte fürs Abblendlicht

Beitrag von Bastler »

Danke für die Info hätte ja sein können das meine Anzeige von Anfang an kaputt war.
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste