Ersatzteile

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
sausewind61
Testfahrer
Beiträge: 69
Registriert: 15.06.2011, 08:49
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Ersatzteile

Beitrag von sausewind61 »

Hallo Leute,

da ich schon einige Zeit nicht mehr present war, meine Frage bezüglich Ersatzteile. Primär geht es um den Riemen und den Luftfilter. Wo bestellen, und müssen es nach wie vor Original Teile sein? Klar, bei Riemenwechsel gleich neue Käseecken rein. Ich denke, da ist Pulley immer noch erste Adresse, oder?

Danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3121
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo sausewind61,

Ersatzteile kannst Du bei jedem Kymco-Händler bestellen/kaufen. Bezüglich des Riemens solltest Du wegen der unbestrittenen Qualität den Originalen nehmen. -> http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=66&t=18180 Die Dr. Pulley-Gleitrollen sind nach eigener Erfahrung schon allein wegen ihrer, gegenüber Rundrollen, deutlich höheren Verschleißfestigkeit und dem verbesserten Schaltverhalten sehr empfehlenswert.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
OpaDidi
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 12.05.2010, 09:57
Wohnort: 47178 Duisburg-Walsum
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von OpaDidi »

Hallo Sausewind
Ich habe meine Ersatzteile bei Kymco Scooterparts,oder bei Neubert Racing Shop bestellt,war immer damit zufrieden,wurde schnell geliefert.
Es grüßt
Opadidi ( Dieter ) ehem. Downtown 300 Fahrer
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie
fragix
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 17.07.2015, 07:43
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von fragix »

Einfach beim Meister bestellen
Gruß von Peter
aus Walstedde

Seit July 2015
People Gt 300i ABS
Benutzeravatar
smith
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2016, 13:27
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von smith »

Also wenn eh bestellt werden muss, dann doch wohl beim Meister.... Ist doch Ehrensache, der steht ja auch immer mit Rat und Tat parat.

Gruß Markus
Bye M.
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste