Scheibe

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Alblion
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2017, 11:51
Kontaktdaten:

Scheibe

Beitrag von Alblion »

Guten Morgen
Gibt es für den People ein Scheibe welche die Originale ersetzt und ein wenig höher ist ?
Mir gefallen die ganzen Scheiben von Puig und Givi überhaupt nicht sind für den zierlichen Roller leider viel zu groß
Grüße und frohe Ostern aus dem Odenwald
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheibe

Beitrag von Daxthomas »

Ich weis, die Sehen alle nicht toll aus.
Ich denke nicht dass es eine gibt die gut aussieht.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Roli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 12.11.2014, 18:31
Wohnort: Geisenfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheibe

Beitrag von Roli »

Hallo,

die ,, Puig Traffic Kymco People GT 300" Scheibe ist nicht groß.
Einen gewissen Windschutz sollte man doch haben, ansonsten brauche ich gar keine.
Ich bin absolut zufrieden damit, Größe der Scheibe noch OK und Windschutz für die Größe auch in Ordnung.
Den Unterschied merkt man erst, wenn man die Scheibe mal entfernt.

Grüße
Roland
Alblion
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2017, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Scheibe

Beitrag von Alblion »

Hi Roland nach etl. Std im Netz bin ich auch der Meinung das die puig gehen dürfte, werde sie mal ordern.
Ist die Passform ok ?
Benutzeravatar
Roli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 12.11.2014, 18:31
Wohnort: Geisenfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheibe

Beitrag von Roli »

Alblion hat geschrieben:Hi Roland nach etl. Std im Netz bin ich auch der Meinung das die puig gehen dürfte, werde sie mal ordern.
Ist die Passform ok ?
Hallo,

habe die Scheibe seit drei Jahren und bin zufrieden damit und wie gesagt, für die Größe der Scheibe ist der Windschutz voll OK.

Grüße
Roland
Benutzeravatar
Fitzkaracho
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 21.11.2016, 12:04
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheibe

Beitrag von Fitzkaracho »

Alternative wäre ja noch ein Scheibenaufsatz MRA X Creen wie ich ihn drauf habe , den müßte es auch für die 300er geben , Windschutz ist sehr gut , bei ener größe von 1,76 kann ich meinen Jethelm Shoei J Cruse bis 120 locker mit offenen Visier fahren , da gibt es absolut keine Verwirbelungen
Dateianhänge
K640_IMG_0517.JPG
K640_IMG_0517.JPG (78.11 KiB) 2680 mal betrachtet
Alblion
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2017, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Scheibe

Beitrag von Alblion »

Moin
Danke für das Bild, hab den Aufsatz auch bestellt, aber den kleinen davon 260x90 hoffe er passt.
Werde dann berichten wenn er da ist, das gute daran ich kann ich auch ans Motorrad klemmen
Gruss
Dateianhänge
IMG_0630.JPG
IMG_0630.JPG (119.36 KiB) 2614 mal betrachtet
IMG_0629.JPG
IMG_0629.JPG (147.45 KiB) 2614 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Alblion am 25.04.2017, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
UDOMO
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2017, 18:53
Kontaktdaten:

Re: Scheibe

Beitrag von UDOMO »

Hallo,
es gibt eine optisch sehr schöne Scheibe von FACO.Hat leider keine Abe habe Kantenband umgezogen. Sieht für mich top aus. aber hält den wind nur vom Oberkörper weg. Da ich 2 Halswirbel kaputt habe, ersetzte ich sie durch eine Hohe. Sie steht bei Ebay Kleinanzeigen für kleines Geld zum Verkauf.
War mit ihr sogar zur HU hat keinen gestört
Gruss Udo
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste