Blockierwerkzeug

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
pani78
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 17.06.2010, 08:47
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Blockierwerkzeug

Beitrag von pani78 »

Hallo zusammen,
möchte demnächst die Variorollen meines Kymco People 300er austauschen,und zwar durch 14g Pulleys inkl.Gleitschienen natürlich.
Da die Auswahl groß ist, würde ich euch gerne fragen ob ihr mir vielleicht diesbezüglich was empfehlen könntet?muß nicht das billigste sein,sollte halt gut passen und stabil sein.
danke schon mal für eure Antworten.
gruß
pani
fragix
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 17.07.2015, 07:43
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragix »

Hallo
habe ich vor kurzem auch gemacht. 14er Rollen plus Gleiter. Habe ich nicht bereut.
Blockierwerkzeug habe ich mir selbst gebaut. Zum Lösen habe ich einen Schlagschrauber genommen. Das Werkzeug benutze ich um das richtige Drehmoment zu haben.
Anleitung steht im Forum.
Einfach zwei Stück Flacheisen. Eins ca. 35cm- eins 15 cm lang. Mit einer 8er Schraube wie ein "Y" verbinden und an den beiden Y-Enden jeweils eine 6er Schraube.
Bei mir hat es super geklappt.
Gruß von Peter
aus Walstedde

Seit July 2015
People Gt 300i ABS
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste