Lochabstand Kennzeichen

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Pommels
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2016, 15:24
Kontaktdaten:

Lochabstand Kennzeichen

Beitrag von Pommels »

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche einen Kymco People GT 300i gebraucht erstanden. Das gute Stück steht allerdings noch abgemeldet beim Verkäufer in der Garage.

Nachdem ich den Roller in den nächsten Tagen dann umgemeldet habe, werde ich ihn mit dem neuen Kennzeichen abholen und nach Hause fahren.

Nun zu meiner Frage:

Wie groß ist der Lochabstand der Kennzeichenbefestigung?
Wenn ich dieses wüsste, könnte ich dann Kennzeichen zur Abholung bereits vorgebohrt mitnehmen.

EZ Kymco: 08/2011
Kennzeichen: 180mm x 200mm

Vielen Dank bereits im Voraus und viele Grüße!

Tom
Benutzeravatar
uwe_GT300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 251
Registriert: 16.04.2015, 19:11
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe_GT300 »

Hallo Tom

Glückwunsch zum People !

Der Lochabstand ist bei meinem People GT300i
ganz genau 13cm.
Die beiden Löcher sind mit einem Abstand von 3.5cm vom
oberen Kennzeichenrand anzubringen.

Das habe ich gerade an meinem People nachgemessen.

Gruss
Uwe
Uwe, seit 4/2015 mit People GT300i
Pommels
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2016, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Pommels »

Hallo Uwe,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen.

Viele Grüße, Tom
fragix
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 17.07.2015, 07:43
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragix »

Hi
Uwe hat recht. Habe auch, aus Neugierde, mal gemessen. Die Masse sind identisch.
Gruß von Peter
aus Walstedde

Seit July 2015
People Gt 300i ABS
Pommels
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2016, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Pommels »

Hallo Ihr zwei,

habe den Roller heute abgeholt. Und auch bei mir passen die von Euch genannten Abmessungen :D

Also, drei sind eine Party und auch ein Trend. Die Abmessungen scheinen also allgemeine Gültigkeit zu besitzen.

Besten Dank und Gruß!
Benutzeravatar
uwe_GT300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 251
Registriert: 16.04.2015, 19:11
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe_GT300 »

Hallo Tom,

und wie fährt sich Dein "neuer" People?

Gruss Uwe
Uwe, seit 4/2015 mit People GT300i
Pommels
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2016, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Pommels »

Hallo Uwe,

ich bin sehr zufrieden mit dem People. Bisher hatte ich eine Aprilia Leonardo 150, die auch schon sehr schön fuhr. Wenn sie denn ansprang... :roll:

Die doppelte Leistung/Kubikzahl ist natürlich eine ganz andere Hausnummer.

Kurzum: ich bin happy!

LG, Tom
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste