Reifen zu verschenken

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
uwe_GT300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 251
Registriert: 16.04.2015, 19:11
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Reifen zu verschenken

Beitrag von uwe_GT300 »

Hallo,

letztes Jahr habe ich meinen 300er gekauft, bin damit ca 1000km gefahren und habe dann Winterreifen gekauft. Jetzt sind die fast neuen Reifen übrig.
110/70-16, 140/70-16, DOT7/14 bzw 10/14.
Wer sie will kann sie haben. Verschicken ist allerdings teuer, bei DPD sind es 17,50 Euro und ein Mist mit dem Verpacken. Also abholen in der Nähe von Tübingen. Bilder gibts auf mail Anfrage.

Wer Sie nicht geschenkt bekommen will, kann ja einen kleinen Obulus dalassen :-)


Gruss Uwe
Uwe, seit 4/2015 mit People GT300i
Benutzeravatar
Roli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 12.11.2014, 18:31
Wohnort: Geisenfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Roli »

Hallo Uwe,

das nenne ich mal eine super Sache von Dir, Deine Reifen kostenlos, oder für einen kleinen Obolus einem Forumsmitglied zu überlassen.
Hoffe, das sie ein geeigneter Kollege mit schmalem Geldbeutel, dem dieses Angebot in finanzieller Hinsicht hilft, bekommt.

Grüße und weiter so
Roli

:D
Fipps
Profi
Beiträge: 1355
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Rolli ich schliese mich deiner Meinung an . Wenn er jetzt noch das Fabrikat
der Schlappen schreiben würde ........
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
uwe_GT300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 251
Registriert: 16.04.2015, 19:11
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe_GT300 »

die Marke ist Maxxis, womit die Peoples ausgeliefert werden.
Sorry, ich dachte das sei bekannt.
Uwe, seit 4/2015 mit People GT300i
Benutzeravatar
uwe_GT300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 251
Registriert: 16.04.2015, 19:11
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe_GT300 »

ich habe auch ein Bild davon

Bild
Uwe, seit 4/2015 mit People GT300i
fragix
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 17.07.2015, 07:43
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragix »

Tolle Idee. Es freut bestimmt Jemanden hier. Schmeiße meine Reifen auch nächsten Monat runter. Bei mir kommen die K66 von Heidenau drauf. Die Schmiererei bei nassen Straßen mit den Maxxis bin ich echt leid.
Gruß von Peter
aus Walstedde

Seit July 2015
People Gt 300i ABS
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste