Rollerkauf

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Percula
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2011, 15:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Rollerkauf

Beitrag von Percula »

Hallo zusammen,
ich möchte mir eventuell einen People 300 kaufen,habe bei mobile den hier entdeckt.
People Gti300,12500 km, Hu neu,2Halter. Preis 2299.
Ist der Preis OK,und gab es bei diesem Modell was wo man beachten sollte oder irgendwelche Rückrufaktionen?

Wäre euch für Tipps dankbar.
Gruss Peter
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Der ist Problemlos !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Percula
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2011, 15:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Percula »

Hallo Dax Thomas
Hast du den Roller bei Mobile angesehen?

Peter
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Nein, ich kenn den Roller ansich. Ob der bei Mobile was ist, weis ich leider nicht. Ich kann ja nicht rein schauen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17206
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1150 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Sehr guter Preis ! Den würde ich auch holen !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Roli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 12.11.2014, 18:31
Wohnort: Geisenfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Roli »

Hallo Peter,

der Kymco ist wirklich ein sehr gut gehender und spritziger Roller. Bin, bis auf Kleinigkeiten, sehr begeistert davon.
Hatte vorher den 700er Honda Integra und davor den An 650 Burgmann und muß sagen, wenn man nicht gerade große Touren fährt, reicht der Kymco vollends aus.
Nun zu dem People im Mobile, der Preis wäre einigermasen Ok. Würde aber , wenn er soweit in Ordnung ist, noch einen Ölwechsel (Kundendienst) und einen neuen Riemen, der sowieso gewechselt werden müsste aushandeln.
Bei der Probefahrt auf ein Konstantfahrruckeln zwischen 30-60kmh achten.
Ist nichts dramatisches(Einstellung vom Co Wert), aber etwas nervig.
Würde Dir außerdem, unbedingt als Zubehör ein Scheibe empfehlen.
Habe diese hier: http://www.ebay.de/itm/Verkleidungs-Sch ... 1370678983
und bin sehr zufrieden damit.
Grüße
Roland :D
fragix
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 17.07.2015, 07:43
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragix »

Der People ist eine Klasse für sich.
Spritzig, wendig und Problemlos.
Der Preis ist O.K.
Würde ihn aber vor dem Kauf von einer Werkstatt des Vertrauens durchsehen lassen. Kostet nicht viel. Aber dann wärst Du auf der sicheren Seite.

Ich fahre diesen Roller ohne Scheibe. Mit einem Jet- Helm und Vollvisier.
Sehr angenehmes fahren. Kommt natürlich auf den Helm an.
Mit Scheibe sieht der Roller einfach Sch...... aus :wink: :lol:
Gruß von Peter
aus Walstedde

Seit July 2015
People Gt 300i ABS
Percula
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2011, 15:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Percula »

Hallo, danke für euer feedback.
Hatte den Händler angeschrieben wegen des 10000 er Kundendienst und ob der Riemen gewechselt wurde und nachgefragt ob der Roller auch das Problem mit dem Seitendeckel wegen des Öls hatte aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Gebe euch bescheid falls ich Antwort bekomme und er mitgehört.

Danke Gruss Peter
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste