Ruckeln bei 30km/h

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
uwe_GT300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 251
Registriert: 16.04.2015, 19:11
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Ruckeln bei 30km/h

Beitrag von uwe_GT300 »

Hallo,

meine GT300i hat jetzt 800km drauf, es fällt jetzt aber imer mehr auf, dass der Motor sehr ruckelt wenn man durch die 30km-Zonen fährt. Die 30er Zonen trifft man immer häufiger an.
Also, an der Kupplung liegt es nicht, die hat ja schon vollständig eingekuppelt. Ist einfach die Drehzahl zu niedrig? Dann könnte man doch das Problem mit leichteren Rollen beheben, oder?

Gruss Uwe
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17205
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1147 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ist wohl ein Magerruckeln . Wst fahren , CO-Wert fetter einstellen lassen ( über das Diagnosetool ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
uwe_GT300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 251
Registriert: 16.04.2015, 19:11
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe_GT300 »

Hallo MeisterZip

danke für den Tipp, den gerne mitnehme zur 1000er Inspektion.

Gruss Uwe
Benutzeravatar
uwe_GT300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 251
Registriert: 16.04.2015, 19:11
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe_GT300 »

Hallo

heute war die 1000er Inspektion. Der CO-Wert wurde auf +4 gestellt und 13g Pulleys eingebaut.
Jetzt läuft der Roller rund und gut
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste