Lenkkopflager

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Didda
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2012, 09:37
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Lenkkopflager

Beitrag von Didda »

Hallo GTI ler!
Frohe Ostern erstmal! Wart ihr schon unterwegs dieses Jahr? Hab schon ein paar kleine Touren gemacht, Wetter war ja manchmal schon richtig toll!

Zu meiner Frage: Ist bei dem GT I300 eigentlich ein Kegelrollenlager vorne verbaut? Wenn nicht, kann man das machen, gibts da was passendes?

Dieses Lenkerzittern habe ich nämlich auch beim freihändig fahren.
Ich weiss das macht man nicht aber ich meine man muss es machen können und die Maschine muss ruhig bleiben oder sehe ich das falsch? Bei meiner Yamaha SR 500 damals waren es Welten im Fahrverhalten im Unterschied zu den normalen Lagern! Bei der SR konnte ich nach dem Einbau von Kegelrollenlagern auch bei höherer Geschwindigkeit den Lenker zu jeder Zeit loslassen. Sicher man kann diese Maschinen nicht vergleichen aber das ist mir so eingefallen weils bei der SR halt auch erst so war. Ich hatte da allerdings auch kein Topcase dran und keine Scheibe vorne. Liegt es vielleicht auch daran? Oder muss man evtl. die Lenkerendengewichte erhöhen? Reifen fahre ich Metzler Feel Free!

LG Didda
Benutzeravatar
OpaDidi
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 12.05.2010, 09:57
Wohnort: 47178 Duisburg-Walsum
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Lenkkopflager

Beitrag von OpaDidi »

Hi Didda
Nein,ist kein Kegelrollenlager verbaut,ist nur ein Kugellager,gleiche wie beim Downtown.im Zubehör gibt es aber bessere Kugellager von RMS die kann
man einbauen.
Es grüßt dich
Opadidi (Dieter )
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste