Federung zu hart

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
wolfgang53
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2014, 23:05
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Federung zu hart

Beitrag von wolfgang53 »

Hallo,

besteht die Möglichkeit,durch Tausch des Stoßdämpfers,eine weichere Federung des Rollers zu erreichen?Wenn ja,welche (r) Stoßdämpfer käme da in Frage?
Ich habe alle 3 Einstellungen des Dämpfers ausprobiert und finde keine davon akzeptabel.Nach Gebrauch des Rollers,habe ich mehrere Tage Schmerzen in der Lendenwirbelsäule.Ich habe den Kymco jetzt etwa ein Jahr und möchte mich höchst ungern von ihm trennen aber es muß eine Lösung her.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17206
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1149 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Federbeine ausbauen ( zumindest eins ) , Länge von Mitte Auge zu Mitte Auge messen , Durchmesser Augen messen , dann ab ins Zubehör und was kaufen . Anders geht es leider nicht .

Versuch es vorher mal mit 2hpa v+h , dazu weicheres Gabelöl ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste