Kühlflüssigkeit

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
sausewind61
Testfahrer
Beiträge: 69
Registriert: 15.06.2011, 08:49
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kühlflüssigkeit

Beitrag von sausewind61 »

Hallo Kymconisten,

bei mir steht mal wieder eine Inspektion an. Riemenwechsel und gleich neue Pulleys (die sind echt der Hammer)
Meine Frage: muss die Kühlflüssigkeit eigentlich generell getauscht werden?......
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das Kühlmittel tausche ich , wenn ich ganz ehrlich bin , eigentlich nie aus , ich prüfe nur den Stand und den Frostschutz ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
sausewind61
Testfahrer
Beiträge: 69
Registriert: 15.06.2011, 08:49
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sausewind61 »

Danke Meister Zip,

dachte ich mir fast. Wurde nur jetzt hiermit bestätigt. Danke
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste