Vertrauen verloren

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Hartmut
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 06.04.2014, 10:47
Wohnort: 42329 Wuppertal
Kontaktdaten:

Vertrauen verloren

Beitrag von Hartmut »

Hallo Forum
Da ich das vertrauen in meiner GT300i verloren habe bin ich auf der suche nach einpaar Ersatzteilen und zwar das linke Seitenteil und die Kunststoffabdeckung der Variomatic. Drei mal hat sie das mit mir gemacht und zweimal konnte ich es abfangen da war ich alleine unterwegs aber beim drittenmal war meine Frau als Sozia dabei,da konnte ich sie nicht mehr halten und wir haben uns auf den Brezel gelegt.Der Unfall war schon im März und jetzt erst komme ich dazu sie vielleicht fertig zu machen.Neu Teile sind ziemlich teuer sind circa 200 euro. Seitenteil ist schwarz und silber die Varioabdeckung. Vielleicht hat jemand was rumliegen .Sage schon mal danke.
Lg Hartmut
Fahrt nur so schnell wie euer Schutzengel fliegen kann!
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hmm, wird schwer was zu finden.
Der Roller ist ja auch noch zu neu.
Ich selbst hatte bisher auch nur einen Unfall den ich aber so wie er war verbimmelte.
Schau doch ab und zu mal in die Bucht oder Bike-Teile.de
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
ntg

Beitrag von ntg »

hallo,
warum hast du das vertrauen verloren?
bist du ausgerutscht mit den maxxis reifen?

niko
Benutzeravatar
Hartmut
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 06.04.2014, 10:47
Wohnort: 42329 Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut »

Hallo
Ich fahre den Michelin City Grip damit bin ich sehr zufrieden. Sie ist einfach bei circa 40KM/H in einer links Kurve aufgesetzt dann Lenker ein geklapp und dann lagen wir da.
Gruß Hartmut
Fahrt nur so schnell wie euer Schutzengel fliegen kann!
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragos »

Hallo Hartmut
Tut mir echt leid euer Sturz, mir wäre es fast drei Mal schon so ergangen, bis ich dahinter gekommen bin, dass diese Roller fast keine Schräglage vertragen, und mit Sozia schon garnicht und wenn in der Kurve eine Bodenwelle ist schon überhaupt nicht, speziell bei links streift der Seitenständer sofort, da hilft nur hinten höher stellen. Bei solchen Dingen kann der Roller aber nix dafür, sind Alle so gebaut. :cry: :cry:
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Benutzeravatar
Hartmut
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 06.04.2014, 10:47
Wohnort: 42329 Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut »

Hallo Fragos
Aber bei diesem Roller es extrem. Ich hatte vorher eine Pia X8 damit hatte ich in dieser hin sicht keine probleme. Auch mit der X9 alles immer paletti die
konnten aber auch 25 klio mehr tragen. Na ja es ist nun mal passiert kann man nicht mehr rückgängig machen .Aber wenn das vertrauen fehlt sollte man es nicht erzwingen.
Lg Hartmut
Fahrt nur so schnell wie euer Schutzengel fliegen kann!
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast