Ölwechsel Warnlampe

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Didda
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2012, 09:37
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Ölwechsel Warnlampe

Beitrag von Didda »

Hallo! Habe jetzt an meinem GTI 300 Ventile einstellen lassen, eine neue Zündkerze und Ölwechsel mit Filter und Öl machen lassen bei meinem Tankstellenschrauber und dafür 111,73 € bezahlt. Ist ein fairer Preis finde ich. oder?
Weiss jemand von euch zufällig wie man die Ölwechselwarnleuchte im Armaturenbrett abschalten kann? Das hat er leider nicht hingekriegt! Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Wär schön wenn ich die Leuchte jetzt noch aus bekommen würde, ist zwar nix schlimmes aber im dunkeln nervts etwas! Liebe Grüße Dieter
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Bei diesem Fahrzeug gibt es drei verschiedene Kilometerzähler. (ODO / TRIP / …″keine Anzeige″)
Drücken Sie die ″ADJ″ Taste sooft bis der Kilometerzähler ohne zusätzliche Anzeige erscheint.
Drücken Sie nun ″ADJ″ und ″MODE″ gleichzeitig ca. 5sec. Der Kilometerstand stellt sich auf 0
zurück und die Service Anzeige erlischt.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Didda
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2012, 09:37
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Kontrolleuchte

Beitrag von Didda »

Jau! Hat geklappt! Danke
Benutzeravatar
Tux31
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 17.08.2011, 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Tux31 »

Danke, hatte das gleiche Problem,ausgerechnet an dem Tag , wo ich zum TÜV musste. Aber der Prüfer hat nichts gesagt, dachte schon , daß es da Probleme gibt
Benutzeravatar
Lofty15
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2018, 23:23
Kontaktdaten:

Re: Ölwechsel Warnlampe

Beitrag von Lofty15 »

Beim GT 300i leuchtete die "Oil Service" Lampe auf, als auf einem der TRIP-KM-Zähler mehr als 5000 km drauf waren; diesen zurücksetzen, indem man beide Tasten 2 Sekunden gleichzeitig drückt. Merke: Man kann den 2. Trip-km-Zähler als Erinnerung an den Ölwechsel nutzen.
Immer dran denken: Gummierte Seite unten, lackierte Seite oben.
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste