Beitrag siehe Vorstellung ;-)

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
BeJot79

Beitrag siehe Vorstellung ;-)

Beitrag von BeJot79 »

Hab den Beitrag in "Vorstellung" nochmal gepostet! :D
Zuletzt geändert von BeJot79 am 15.06.2014, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fipps
Profi
Beiträge: 1357
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Hi Boris ! Herzl. Willk. im Club . 35 ist ein wunderbares Alter -bleib solange wie mögl. dabei. Das ist ja die Kunst : mit nem 125er Lastzüge u. Sonntags-Fahrer unbeschadet zu überholen. Mit ner 850 er oder 300 terter ist das ja einfach. Hier zeigt sich der Könner........... Noch viel Spaß wünscht dir...... Fipps ( dein Beitrag gehört in kategorie Vorstellung ) :D
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste