Plötzlicher Leistungsabfall

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
blanca
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2012, 11:51
Kontaktdaten:

Plötzlicher Leistungsabfall

Beitrag von blanca »

Hallo zusammen
Eine Frage an alle die dieses Phänomen auch schon einmal erleben durften!

Nach 2-3km geht die Drehzahl in den Keller und der Motor geht aus.Keine chance weite zu fahren.
Nach 1 Minute etwa hat sich alles wieder beruhigt und ich kann wieder normal starten.
Was kann das sein?...Ach ja und nochwas...wie krumm müssen die Finger sein um eine Zündkerze beim Yager 125 zu wechseln? hab soweit schon alles abgebaut was ging,und bin immer noch nicht vernünftig rangekommen
:evil:

ich freue mich auf hilfreiche antworten.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich tippe mal auf eine defekte Tankdeckelentlüftung . Tankdeckel ab , Lappen locker auflegen und fahren .

Was die Kerze beim Yager angeht : Wartungsdeckel im Fusstritt entfernen !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
blanca
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2012, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von blanca »

Vielen Dank für den Tipp :D
ich habe es ausprobiert und es lag tatsächlich an der Entlüftung des Tankdeckels....damit ist mir ein Werkstattaufenthalt erspart geblieben...
Mit der Zündkerze kämpfe ich immer noch :? ....vieleicht habe ich auch zu dicke Finger :twisted: ....ich gebe aber nicht auf
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste