Wieder ein neuer!

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Fuzi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2018, 11:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Wieder ein neuer!

Beitrag von Fuzi »

Moin in die Runde,

wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Bernhard und komme aus dem Bremer Umland. Nachdem mein Arbeitskollege auf seinen ca. 70 tkm drauf gedreht hat, dachte ich mir ich brauche auch so einen. Also hab ich mir letztes Jahr auch einen mit knapp unter 10 tkm zugelegt. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und benutze es fast täglich um zur Arbeit zu pendeln.

Dank des Forums bin ich auf den Steuerkettenspanner gestoßen, dieser wird nun getauscht (meinen Dank nochmal an den "Meister" ;-) ). Des weiteren wird demnächst noch das Lenkkopflager gewechselt. Das rastet in der Geradeausstellung ein. Leichtes lösen und schmieren hat etwas Linderung gebracht, aber perfekt ist es nicht.
Außerdem stehen noch im Stall 2 ältere Enduros die auch meinerseits beschraubt werden.

Euch allen einen sonnigen Sonntag und lasst das Gummi schön unten :wink:

Gruß Bernhard
Bild
XT500, XL500, F650ST, XJ600, DR750, Hercules M5
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein neuer!

Beitrag von Rick »

Moin moin, Bernhard!

Herzlich willkommen aus Hamburg nach Bremen.

Was für'n Roller hast Du Dir denn zugelegt? Auf jeden Fall viel Erfolg beim Tausch von LKL und Kettenspanner.

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Fuzi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2018, 11:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein neuer!

Beitrag von Fuzi »

Ach so...naja, wie die Forumsrubrik schon sagt, ein People GT 125i :mrgreen:
...und danke, Spanner ist gewechselt LKL ist später dran.

Gruß nach HH

Bernhard
Bild
XT500, XL500, F650ST, XJ600, DR750, Hercules M5
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein neuer!

Beitrag von Rick »

Bernhard, die "Forumsrubrik" hatte ich nicht gesehen da ich über "Schellzugriff/neue Beiträge" auf Deinen Beitrag gestoßen bin und nur Deinen Betreff "Wieder ein neuer" auf dem kleinen Display des Handys hatte.

Das der Spannerwechsel so fix über die Bühne ging (max 3,5 Stunden?!) ist ja klasse! Schönen Sonntagnachmittag.

Gruß
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste