nach 15000

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 11:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

nach 15000

Beitragvon Allwetter » 27.05.2017, 16:52

Hallo
Lange nichts mehr geschrieben über meinem 125 gti, bis heute läuft der Rolli noch gut und zuverlässig. Habe eine Pulleyvario und Käseecken eingebaut weil die orgn. Vario einfach nur schrott ist. Kein Ruckeln mehr und ohne Leistungsloch, klasse. Ist bis heute der beste Roller den ich mir je gekauft habe. Rost kommt auch so langsam, aber nur minimal am Krümmer ( steht immer draußen). Durch die Kurzstrecken hatte ich mal Probleme mit zu viel Öl im Motor, es hat sich aber mit einem Wechsel herausgestellt das durch die Kurzstrecken nichtverbranntes Benzin ins Motoröl gelaufen ist. Kurzstrecke halt. Reifen: Heidenau sind auch nach wie vor immernoch mein Favorit.Ich hoffe das der Rolli seine nächsten 15000km genau so problemlos läuft.
Gruß an alle
bis dann Allwetter
............immer mit der Ruhe...........

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast