People GT 125i geht im Stand manchmal aus

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
panamajack203
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2016, 21:40
Kontaktdaten:

People GT 125i geht im Stand manchmal aus

Beitragvon panamajack203 » 17.08.2016, 21:46

Hallo,
hab nen gebrauchten People 125i mit knapp 22.000 gelaufen.
Habe das Fahrzeug noch nicht so lange aber im Stand geht er manchmal aus. Obs da ein genauea Schema gibt bzw. wie man den Fehler reproduzieren kann weiß ich noch nicht, habe den Roller noch nicht lange. Was kommt denn da prinzipiell als Fehlerquelle in Frage ?
Melde mich auf jeden Fall nochmal wenn ich das Problem genauee beschreiben kann.
Freundliche Grüße
Flo

panamajack203
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2016, 21:40
Kontaktdaten:

Re: People GT 125i geht im Stand manchmal aus

Beitragvon panamajack203 » 18.08.2016, 08:08

Hallo,
hab den Übeltäter wohl doch gefunden. Roller ist wohl zu beiden Seiten schonmal umgekippt und links hat es den Schalter vom Seitenständer dabei ziemlich zerlegt. Als ich den Ständer nach oben gedrückt habe ist der Roller auch direkt ausgegangen : )
Grüße
Florian

Jäger
Testfahrer de luxe
Beiträge: 475
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Kontaktdaten:

Re: People GT 125i geht im Stand manchmal aus

Beitragvon Jäger » 18.08.2016, 10:48

panamajack203 hat geschrieben:Hallo,
hab den Übeltäter wohl doch gefunden. Roller ist wohl zu beiden Seiten schonmal umgekippt und links hat es den Schalter vom Seitenständer dabei ziemlich zerlegt. Als ich den Ständer nach oben gedrückt habe ist der Roller auch direkt ausgegangen : )
Grüße
Florian



Danke für die Rückmeldung!

Gruß!

panamajack203
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2016, 21:40
Kontaktdaten:

Re: People GT 125i geht im Stand manchmal aus

Beitragvon panamajack203 » 25.08.2016, 18:46

Ersatzteil ist jetzt eingbaut und der Fehler definitiv weg. Reagiert aber wirklich extrem empfindlich das Teil : )


Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast