Sitzbankentriegelung funktioniert nicht

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Axel70
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2015, 18:56
Wohnort: 23858 Reinfeld
Kontaktdaten:

Sitzbankentriegelung funktioniert nicht

Beitrag von Axel70 »

Hallo an alle!
Ich habe ein Problem mit der Sitzbankentriegelung bei meinem zweiten Roller, dem People Gt 125i.
Ich habe bereits nach Abbau der Frontverkleidung feststellen können, dass der schwarze Schalter am Schloss nicht arbeitet. Es handelt sich offenbar um einen Magnetschalter (Relais), der den Bowdenzug nach unten zieht.
Gibt es solch einen Schalter einzeln oder muss das ganze Schloss ausgetauscht werden???
Vielen Dank für eure Hilfe und viele grüße,
Axel.
Kymco People 125 GTi
Kymco Myroad 700i
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste