Display Problem

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Benutzeravatar
cruiser76
Testfahrer
Beiträge: 75
Registriert: 22.07.2015, 10:24
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Display Problem

Beitragvon cruiser76 » 23.07.2015, 14:52

Hi, wenn ich die Zündung anschalte ist der Display normal und man kann alles gut ablesen, aber dann schaltet das Teil um und man kann drücken was man will es stehen so ganz komische zeichen auf dem Display.
Der Tankbalken hat in der mitte ein Loch. Kilometerstand ist überhaupt nicht definierbar.

Woran könnte das liegen? Teil Defekt ?

Cruiser

Benutzeravatar
cruiser76
Testfahrer
Beiträge: 75
Registriert: 22.07.2015, 10:24
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon cruiser76 » 23.07.2015, 21:34

Update:
So ich war einfach mal zur Fachwerkstatt gefahren und die sagen Pixelfehler und das geht auf Kappe von Kymco. Das ist schon mal gut da sowieso Garantie noch drauf ist ;)
Sowas hätten sie noch nie gehabt aber es gab schon Probleme wenn die Displays stundenlang in der momentan bullig brennenden Sonne stehen und die Armatur musste getauscht werden.
Selten aber gabs schon so sagte man mir. Nur ich bin schattenparker und kann eigentlich nicht sein.

Nur wenn man mal keine Garantie mehr hat was dann ?
Ein paar hundert Euronen für das Teil und Einbau dann ?! Nee dann schnall ich mir nen Fahrradtacho für 19,99 drauf ...aber hallo :roll: :wink: :lol:

Naja er fährt ja und ich finde das ist für einen Roller ein klasse Teil.

Cruiser


Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast