Blinker

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
brezi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2013, 17:20
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Blinker

Beitrag von brezi »

Lenkerendenblinker TÜV oder nicht?
Danke für eure Antwort
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

in welchem Zusammenhang möchtest du das wissen?

Wenn mit E-Kennzeichnung können Lenkerendenblinker/Ochsenaugen die vorderen Blinker ersetzen. Eine Eintragung ist nicht nötig.
(Der TÜV-er dürfte also nichts zu meckern haben)

Hintere Blinker müssen aber weiterhin vorhanden sein!
Einzige Ausnahme: Wenn das Fahrzeug werksseitig (also das Fahrzeug so zugelassen/abgenommen wurde) nur Ochsenaugen am Lenker und keine hinteren Blinker -also wie bei diversen Oldtimern (z.B. Simson-Vogelserien, u. a. die Schwalbe)- hatte, ist auch weiterhin der alleinige Betrieb der Ochsenaugen erlaubt.
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Allwetter »

Lenkerblinker am GTI??? Machma Bilder online. Bin gespannt wie das aussieht.
Finde das die Kuhaugen an mancher Vespa echt hässlich sind, ist aber reine Geschmacksache. Habe noch nie ein People mit sowas gesehen. Wie kommst du auf so eine Idee, einfach so oder damit du besser beim abbiegen gesehen wirst. Stelle mal Bilder rein wenn du alles parat hast. :roll:
Bin mal gespannt ob Tüv oder kein Tüv.
............immer mit der Ruhe...........
brezi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2013, 17:20
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von brezi »

Kuhaugen sollen es nicht werden,finde ich selber hässlich.
Aber LED Blinker am Lenker um besser gesehen zu werden, schon.
Ich überlege aber noch ,ob ich es überhaupt mache.
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste