Gibt es eine abnehmbare Halterung für den Heckkoffer

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Officer Mahoney
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2015, 11:50
Kontaktdaten:

Gibt es eine abnehmbare Halterung für den Heckkoffer

Beitrag von Officer Mahoney »

Mein neuer People GT 125 i ist serienmäßig mit einem fest montierten Heckkoffer ausgestattet.

Das ist ja ganz nett, aber wenn ich einfach nur eine kleine Tour ohne Gepäck machen will, stört dieser Koffer in meinen Augen das ästhetische Gesamtbild des Rollers.

Gibt es eine nachrüstbare Halterung, die es ermöglicht, den Koffer ohne zu schrauben abzunehmen?


LG Officer Mahoney
BeJot79

Beitrag von BeJot79 »

Grüß dich! :D

Schau mal hier:

http://hgfler.de/forum/showthread.php?t=15321

Das Topcase-"Problem" habe ich so gelöst. Falls der Link net funzt, bitte eine PN an mich.

Eine andere Halterung für das originale TC gibt es m.E. nicht.

Gruß Boris
Benutzeravatar
Officer Mahoney
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2015, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Officer Mahoney »

Vielen Dank für den Link, Bejot.

Nun, dann wird wohl ein neuer Koffer incl. Halterung fällig werden.
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste