Für's Pendeln geeignet?

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
joachimm
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2015, 13:51
Kontaktdaten:

Für's Pendeln geeignet?

Beitrag von joachimm »

Hallo,

in einem anderen Thread wurde ich auch auf den People GT hingewiesen. Den hatte ich in meinen Überlegungen nicht mit einbezogen. Ja, doch... der gefällt mir ganz gut.

Kann mir jemand was zum Wetterschutz sagen? Klar, mit optionalem Windschutz. Ich pendle ca. 26km.

Probefahren - da muss ich erst mal jemanden finden.

Auch hier vielen Dank dafür

Joachim
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich habe einen hier , den kannst du fahren . Und mit dem Fahrzeug täglich viele km zu fahren stellt kein Problem dar ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
joachimm
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2015, 13:51
Kontaktdaten:

Danke für das Angebot

Beitrag von joachimm »

... da muss ich aber erst mal 530km überwinden. Ist mir ein bisserl viel.

Aber danke
Joachim :wink:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ansonsten einfach mal eine mail an MSA ( Importeur Kymco , Kontakt über kymco.de ) schreiben und nachfragen , welcher Händler in deiner Nähe einen People125GTi als Vorführer da stehen hat .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
ntg

Beitrag von ntg »

hallo,
einen gti300er willst du nicht?
mfg
niko
BeJot79

Beitrag von BeJot79 »

Hallo Joachim!

Da pflichte ich dem Niko bei! Warum nicht den 300er? Macht noch mehr Fun und ist nicht wirklich teurer im Unterhalt.

Gruß Boris
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste