Seite 1 von 1

für welchen kymco sind diese bremsbeläge?

Verfasst: 13.01.2015, 18:23
von ntg
hallo,
für welchen kymco sind diese bremsbeläge?
ich habe die für meinen gti300 bj. 2012 geliefert bekommen, aber die sind kleiner.

niko

gti 125?

Bild

Bild

Beläge

Verfasst: 14.01.2015, 13:08
von OpaDidi
Hi Nico
Das sind die Beläge von der Hinterradbremse Downtown 125/300
Gruß
Opadidi (Dieter )

Verfasst: 14.01.2015, 18:02
von ntg
vielen dank!

Verfasst: 14.01.2015, 21:14
von Ulrich
...steht doch auf der Verpackung...
Ob es nun am Händler, dem Lieferanten, oder irgendwo dazwischen liegt, ist unklar..-
Gib es halt zurück, und bestelle neu...,

meint
der Ulrich

Verfasst: 15.01.2015, 10:22
von ntg
Ulrich hat geschrieben:...steht doch auf der Verpackung...
Ob es nun am Händler, dem Lieferanten, oder irgendwo dazwischen liegt, ist unklar..-
Gib es halt zurück, und bestelle neu...,

meint
der Ulrich
auf der verpackung steht unter anderem kymco people gt300i 2012!
er will die nicht zurück nehmen, er hat die richtigen geliefert, seiner meinung nach!

niko

Verfasst: 15.01.2015, 11:32
von mopedfreak
Hi,

kommt drauf an was Du bestellt hast (vorne o. hinten).

"Beläsche" bestelle ich immer direkt bei EBC-Brakes.de. So oft brauche ich die aber auch nicht.

Viele Grüße, Alex

Verfasst: 15.01.2015, 16:12
von ntg
hinten, trotzdem sind es die falschen!


Bild


auf dem foto ist der unterschied gut erkennbar!

niko

Verfasst: 16.01.2015, 00:49
von mopedfreak
Hi,

ja, dann sind es die falschen. Da kann sich der Verkäufer nicht herausreden. Von welchen Hersteller sind die Beläge?

Viele Grüße, Alex