Höchstgeschwindigkeit.

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Höchstgeschwindigkeit.

Beitragvon dieter-IX-49 » 09.03.2014, 11:22

Hallo zusammen,
war gestern mit meinem Gti und Navi unterwegs. Hatte in der Fahrstatistik eine Maximalgeschwindigkeit von 115 Kmh. Das waren auf dem Tacho 122 Kmh. Bin sehr zufrieden mit der Leistung. Habe 11,5 Gr. Pullay's drin. Bis jetzt hat die original Vario noch nicht gesponnen, werde mir aber bald die Vario von Pullay's besorgen und einbauen.Ich werde dann davon berichten, oder hat schon jemand die Vario drinn. Ansonsten bin ich immer noch sehr mit dem Roller zufrieden, bis auf das zu kleine Helmfach.
Es grüsst Euch,

Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast