Rost

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 15.09.2013, 20:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Rost

Beitrag von Christian »

Da bei meinem knapp 5 Monate alten Roller bereits die Federn der hinteren Stoßdämpfer, die Stoßdämpfer selber und einige Schrauben anfangen zu rosten werde ich alle Schrauben nach und nach gegen VA Schrauben austauschen. Kann mir jemand sagen, ob es Schrauben am Roller gibt die man besser nicht tauschen sollte? (Festigkeit oder so)
Werde nächste Woche erstmal den Rahmen auf Rost untersuchen, muß sagen, bin mit dem Roller sehr zufrieden aber Rost nach 5 Monaten finde finde ich echt bitter. :evil:
Was ich auch noch bräuchte wäre eine Tabelle mit den Drehmomenten. Hat da jemand eine Idee wo ich die bekommen könnte, im Inet ist nichts zu finden.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Normalerweise kannst du alle wechseln. Nur an den Motorschrauben, da würde ich es nicht machen und wenn dann nur mit einem Drehmomentschlüssel.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Adler
Testfahrer de luxe
Beiträge: 255
Registriert: 20.01.2013, 11:01
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

Beitrag von Adler »

hallo,
edelstahlchrauben in alu, aber auch in stahlgewinde geht nicht gut.
gibt beides korrosion.
aber bei va in alu kann man antiseize nehmen und die gewinde gut einschmieren.
dann kann man glück haben das nichts festgammelt.
stahl und va, dann rostet va.
bei bolzen die durch eine bohrrung ght und am ende mit eine mutter
ziehen , z.b. eine auspuffschelle, sind problemlos.
es gibt aber auch stellen die will der tüv nicht geändert sehen, wie eine lenkerklemmung.
aber ich habe festgestellt das schon drüberhergeschaut wird, aber nciht bei jedem

grüsse jörg
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6958
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Du kannst den Rahmen mit einem Korrosionsschutzmittel behandeln, wie z.B. Fluid-Film AS-R.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 15.09.2013, 20:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Ich werde mal die wichtigsten Stellen mit WD 40 einsprühen, hab da noch ne Dose im Keller. Wird Zeit, das die sich mal richtig nützlich macht. :D
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Bringt nix, schmiert nur und ist schnell wieder weg.
Das Zeugs was Alex meint, ist ok.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 15.09.2013, 20:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Der Fluid Film wird wohl die bessere Wahl sein, werde mir mal 1-2 Dosen besorgen.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich habe mir vor kurzem ein Moped gekauft, ungesehen, und dachte das es schon etwas gammlig ist weil es von der Nähe Ostsee kam.
Ich selbst war schon arg verwundert als ich sie bekam. Nirgenwo war Rost alle Auspuffe und so, wie neu. Das Rätsels Lösung war daß irgens ein Bappkram darauf war. Ich habe alles mit warmen Wasser runtergewaschen und sie war wie aus dem Laden. Dass war das Zeugs. Echt klasse.
Was es auch noch gibt ist ein Motor Schutzlack den man, wenn der Motor noch neuwertig ist, drauf machen kann und ihn 24 Std. aushärten lässt. Damit hat man auch mal Ruhe und sieht immer klasse und Sauber aus.
Ich selbst hab noch nie viel von solchen Sachen gehalten aber es funzt gut.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 15.09.2013, 20:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hab gerade 3 Dosen Fluid Film bestellt und werde dann demnächst mal unsere beiden Roller nackig machen und einjauchen.
Danke für den Tip, die Werbung vom Hersteller verspricht ja auch sehr viel.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ja halt und mal auf dem laufenden wie das Zeugs ist
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 15.09.2013, 20:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Werde ich machen, kann aber ein bischen dauern. Hab keine Garage oder Werkstatt zum schrauben, muß alles unter freiem Himmel machen. Also erstmal auf etwas wärmeres Wetter warten. :oops:
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6958
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Christian,

oh mist, da Antworte ich wohl zu spät...
Fluid-Film AS-R ist nicht sonderlich beständig gegen Abwaschen, allerdings nicht vergleichbar mit WD-40, das verdunstet ja verglichen damit sehr schnell :lol:
In vor Spritzwasser geschützten ecken hält das aber auch lange. Für stellen die mit Spritzwasser in Kontakt kommen und die gut erreichbar sind, eignet sich das Gel-Bn gut. Das ist wie Schmierfett (kann man auch zum "zustopfen" von Steckkontakten verwenden) und lässt sich nur mit einem Pinsel vernünftig auftragen.
Ansonsten haben die FF Produkte alle gemein das sie nicht verdunsten oder austrocknen und auch Säurefrei sind. Ich verwende die sehr gerne, überall dort wo man es auch mal wieder entfernen will oder Rost schon vorhanden ist. Im gegensatz zu Hohlraumwachsen, wie z.B. Elaskon, zieht FF in den Rost ein.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 15.09.2013, 20:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Besser zu spät als nie :D
Hatte ich mir auch schon gedacht, das es nicht überall dauerhaft pappen bleibt, die Stellen wo es wieder ab geht durch Spritzwasser und Waschen werde ich dann regelmäßig nachbehandeln. Mir ist auch wichtig, das der Rahmen in den Bereichen die durch die Verkleidung nicht einzusehen sind geschützt ist.
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Allwetter »

Moin Moin

Meiner ist auch 6 Monate alt und schon Rost :evil: . Am Stoßdämpfer geht es schon los. Kaum zu glauben, nach 6 Monaten. Der Dealer sagt schlechte Pflege, ich sage Herstellerfehler. Da sollte Kymco nachbessern, bessere Lackierung oder Konservierung an den betroffenen Stellen. Aber werde mir auch dieses Zeug bestellen, habe keine Lust zu sehen wie mir der Roller unter dem Ar... wegrostet. Bei mir sind es nicht die Schrauben die Rosten sondern die Unterlegscheiben, habe schon fast alle gegen V4A ausgetauscht.
............immer mit der Ruhe...........
Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 15.09.2013, 20:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Ich war heute auch mal bei dem Händler wo ich den People gekauft habe. Habe nämlich auch noch an der Schwinge entdeckt, das der Lack an einigen Stellen hoch kommt. Sieht aus wie Blasen. Er meinte, es wäre kein Fall für die Garantie. Das die Schrauben so gammeln hätte er bei nem Kymco nach so kurzer Zeit noch nie gesehen. Die Bremsleitung am Bremssattel ist am Rosten, Rost an den Bremsscheiben. Er kam zu der Erkenntnis, das ich wohl durch etwas ähnlichem wie Säure gefahren sein muß. Da konnte ich nur lachen. Ich bin einmal über Nasse gestreute Straßen gefahren und habe dann am nächsten Tag den Roller sofort gewaschen damit das Salz runter ist. Plötzlich ist die Ursache gefunden. Er hat den Roller bei der 500er Inspektion komplett mit einem Konservierer eingesprüht, was auch stimmt. Dadurch, das ich den Roller schon 2 mal gewaschen habe ist davon nichts mehr da und dann wäre klar das die Schrauben rosten und das Wasser am Lack der Schwinge einen Weg findet um den Lack zu unterwandern.
Ich mußte dann erstmal im Spiegel schauen, ob ich Doof auf der Stirn stehen habe.
Ich habe das ganze jetzt so verstanden, wer die Frechheit hat seinen Roller zu waschen muß damit rechnen das er langsam weggammelt.
Wieder zu Hause habe ich dann mal angefangen die Verkleidung abzubauen um mal alles richtig zu reinigen und den Rahmen zu konservieren.
Sitzbank runter, Helmfach raus und dann angefangen, die Seitenverkleidungen abzubauen. Das ganze gestaltet sich nicht so einfach wie ich dachte. Ich glaube, das man am Heck anfangen muß und sich dann nach vorn durcharbeiten muß. Kann mir jemand sagen, was der richtige Weg ist um die Verkleidungen abzubauen? Habe übrigens auch an den Rahmenteilen die ich bis jetzt einsehen kann Stellen mit Flugrost gefunden.
Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 15.09.2013, 20:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

So, Verkleidung ist runter. Am Rahmen nicht nur Flugrost sondern Schweißnähte die am rosten sind. An der Schwinge sind es mehrere Stellen an denen der Lack abplatzt. Ich sage mal Lackieren konnte da einer nicht bei Kymco. Qualität sieht anders aus.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Das passiert bei anderen Marken auch !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Allwetter »

aber nicht nach 5 Monaten. Habe das gleiche Problem mit dem Rost. Ich Beschwere mich ja nicht über den Motor oder über die Zuverlässigkeit vom People sondern das überall kleine Knospen blühen. Aber der Auspuff sieht aus wie aus dem Laden. Anscheinend ist der richtig gemacht worden.Kann nicht sein, oder......
Wie soll der denn nach 5 Jahren aussehen. Motor Top, Elektro Top, Bremsen Top, Auspuff wie neu nur der Rahmen und die Stoßdämpfer sind weg gerostet :wink:
Was meint denn der Meister zu sowas.
............immer mit der Ruhe...........
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6958
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,
mein Satelis blüht auch hier und da, ist das selbe wie bei Autos, nur das man den Rost da kaum zu Gesicht bekommt, oder eben wenn es zu spät ist :cry:

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ja, hast recht. Aber es kommt doch auch immer wieder darauf an wo man wohnt. Bei den einen wird mehr Salz gestreut, bei den anderen nicht. Dann gibt's Nordsee Roller und bei den anderen Rheinebene.
Da spielen einige Faktoren mit.
Trotz allem rosten früher oder später ALLE ! Und wer es verögern will, muß sich halt mit Konservierungssprays oder anderen Sachen begnügen.
Ich habe bei mir auf der Bellavita ein Motorschutzlach, wie Klarlack. Der ist wie neu. (Fahr aber eh kaum damit) Hab ich aber auch nur mal so zu Test drauf gemacht. Wollte wissen wie es funzt.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6958
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi Dax,

du meinst sowas wie Sonax Motorplast? Ein Klarlack der sich aber mit Verdünner, etc... abwaschen lässt. Kann man auf rostfreien Flächen machen, funktioniert ganz gut. Sobald aber Rost vorhanden ist funktioniert das nicht mehr.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Allwetter »

Ist aber nicht normal alles mit dem Zeug nachträglich einzunebeln damit nix Rostet. Die sollen ab Werk sowas machen, das wäre normal. Das ist nicht mein erster Roller, keiner fing aber an den Stoßdämpfern und Rahmen nach so kurzer Zeit an zu Rosten. Ich bleibe dabei, Werksfehler. Bestimmt irgend so eine schwachsinnige Sparmaßnahme von Kymco. Ich hatte mal einen Piaggio der Rostete schon nach 4 Wochen am Auspuff, nach 12 Wochen war der komplett Rostbraun. Aber nur der sch... Auspuff eben, sonst nix. Der Piaggiodealer sagte: " Ist halt so wie es ist". Garantie von wegen, Pustekuchen. Später gab es nur noch Neumodelle mit Edelstahlpott, pech gehabt lt. Piaggio. Ich werde den minimalen Rost wegmachen und dann mit Fluid einnebeln, dann ist glaube Ruhe. Achso am Auto auch Rost, habe seit 6 Monaten einen neuen Kia, da kannste aber mit der Lupe nach Rost suchen gehen. Null komma nix, kein Rost. Und damit fahre ich auch durch Salz. Rostet aber nicht und muss auch nicht´s mit Fluid einnebeln komisch oder....... :wink:
............immer mit der Ruhe...........
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6958
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Allwetter,

ich komme mal zu Dir. Haste ne Decke oder ein Großes stück Pappkarton da? Wenn ich Rost an deinem Auto finde (und das werde ich...), aber dann... :D :D :D
Unsere Autos sind alle mit Elaskon und FF behandelt.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

mopedfreak hat geschrieben:Hi Dax,

du meinst sowas wie Sonax Motorplast? Ein Klarlack der sich aber mit Verdünner, etc... abwaschen lässt. Kann man auf rostfreien Flächen machen, funktioniert ganz gut. Sobald aber Rost vorhanden ist funktioniert das nicht mehr.

Viele Grüße, Alex
Nein, der geht nicht runter. Muß 24std. eintrocknen und dann ist er fest. Bleibt immer drauf. Ob's mit dem Dampfstrahler runter geht weis ich nicht. Ich benutze sowas ja nicht.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Titel.

Beitrag von dieter-IX-49 »

Hallo,
also, ich habe meinen GT auch mal nach Rost untersucht und ich kann sagen das ich noch keinen feststellen kann.
Habe ihn am 09.10.13 zugelassen und bin auch schon 1900 km damit gefahren. Ansonsten bin ich noch immer sehr zufrieden mit dem Roller.

Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Das ist der Kram
Ist wirklich klasse
Macht aber nur Sinn wenn der Motor neu ist

Bild
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
PeopleAUR
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 04.02.2013, 19:42
Wohnort: Aurich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Rost

Beitrag von PeopleAUR »

Moin zusammen,

unser Peopel wird ausser bei Eis und Schnee fast täglich gefahren und parkt nachts in der trockenen "beheizten" Garage. Rost ist bislang Fehlanzeige.

Wegen der doch eher bescheidenen Konservierung gegen Rost etc. habe ich alle sichtbaren Metallteile inkl. Gabel etc. mit "Radglanz" eingenebelt. Die unteren Rahmenteile, Hauptständer usw. mit Fluid Film dünn eingenebelt.

Gruß von der Küste
Planung ist die Ablösung des Zufalls durch den Irrtum....
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6958
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rost

Beitrag von mopedfreak »

PeopleAUR hat geschrieben:eingenebelt.

Gruß von der Küste
Hi,

wie ich dieses "eingenebelt" aus der Werbung liebe... :lol: :lol: :lol:

@Dax: genau, sowas meine ich. Ich habe das mal beim Satelis angewendet. Von den Metallteilen ist wieder weg, nur auf dem Kunststoff sieht man es noch...

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
PeopleAUR
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 04.02.2013, 19:42
Wohnort: Aurich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PeopleAUR »

Tja, das kaaanssst haben......


Munter bleiben
:lol:
Planung ist die Ablösung des Zufalls durch den Irrtum....
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ja Alex, aber das hier geht nicht so einfach runter.
Ich kauf mir ja nix wo anschließend wieder im Gulli landet
:D Das soll schön drauf bleiben :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 15.09.2013, 20:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Daxthomas hat geschrieben:Ja halt und mal auf dem laufenden wie das Zeugs ist
Läßt sich super auftragen, sind 3 verschiedene Aufsätze dabei, unter anderem eine 60cm lange Hohlraumsonde.
Da man mit dem Zeugs auch ohne Bedenken elektrische Verbindungen konservieren kann habe ich auch die ganzen Kabelverbindungen eingejaucht,
Frank67 wird bestimmt stolz auf mich sein :lol: :lol: :lol:
Werde mal weiter berichten wenn ich die erste Regenfahrt hinter mir habe ob es Spritzwasserfest ist.
ntg

Beitrag von ntg »

hallo,

stoßdämpferschrauben würde ich nicht gegen v2a tauschen, weil die die festigkeit gar nicht besitzen, alles was am auspuff ist, (auch die schraube/mutter an der schelle) werden dir in v2a festgammeln, hitze und v2a funktioniert nicht, kannst du noch so einschmieren!

niko
Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 15.09.2013, 20:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hab bis jetzt noch keine ausgetauscht, die meisten habe ich durch Bürsten mit ner Messingdrahtbürste hingekriegt.
Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 15.09.2013, 20:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Daxthomas hat geschrieben:Ja halt und mal auf dem laufenden wie das Zeugs ist
Bin gestern zwangsweise ne gute halbe Stunde im Regen gefahren, Straßen waren auch gut nass.
Habe gerade mal an den Stellen nachgesehen, die frei zugänglich sind. Bis jetzt ist das Fluid-Film nicht "runtergewaschen".
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste