Pimp my People

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 11:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Pimp my People

Beitragvon Allwetter » 08.12.2013, 10:35

Hallo

Es wäre schön wenn hier mal GTI Fahrer erzählen, was Ihr zur Schönheit oder sonstiges an dem GTI gemacht habt. Ich finde es immer interessant zu sehen oder lesen, wie oder was man aus dem GTI alles machen kann.
Also dann
Feuer frei 8)
............immer mit der Ruhe...........

Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 14336
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterZIP » 09.12.2013, 10:09

Gutes Fahrzeug , da kann man nicht viel ändern .

Es gibt andere Windschilder , die gerne mal an den Verschraubungen einreißen ( Faberi ) , ich nutze den GTi125 mit leichteren Rollen , da geht er besser .

Viele Kunden verbauen andere Koffer anstelle des Serientopcase .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !

Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 11:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Allwetter » 10.12.2013, 13:41

Ich dachte eher an Umlackierungen und Verzierungen am People. Das mir dem Windschild stimmt, habe schon mein zweites. Vieleicht ein tolles Bild mit Airbrush oder Musikanlage eingebaut oder..... Leichte Rollen habe ich auch drin keine Pulleys. Einfach 1 gr leichtere Rollen rein und gut ist.
Bis dann
Allwetter 8)
............immer mit der Ruhe...........


Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast