Seite 1 von 1

Tageskilometerzähler Nullen geht nicht mehr

Verfasst: 29.11.2013, 12:02
von Kevin
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen war ich noch Tanken und habe wie immer den Zähler genullt. Eben wollte ich dann wieder Nullen doch es geht nicht mehr.
An was kann das liegen? Ist vielleicht nur ein Stecker abgerutscht? Denn das ist schon einmal passiert, bei der Temperaturanzeige. Oder an was kann es sonst noch liegen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.


Euer Kevin

Verfasst: 29.11.2013, 14:37
von Christian
Versuch mal die beiden Knöpfe länger zu drücken, ich war letzte Tage tanken und es hat gefühlt 3-4 mal so lange gedauert wie sonst bis der Zähler auf 0 war. Ich denke mal, das es mit den niedrigen Temperaturen zu tun hat.

Verfasst: 29.11.2013, 20:37
von Kevin
Hallo,

es hat doch noch geklappt. Ich war vorhin in der Garage und habe es nochmal versucht und es ging tatsächlich. Allerdings erst nach einer sehr langen Wartezeit.

Danke für den Tipp

Verfasst: 30.11.2013, 12:56
von Allwetter
Hallo

Was hast du denn für ein People. Farbe, Bj, u.s.w. einfach mal was schreiben, ist immer schön mal was neues zu sehen oder lesen.
mfg
allwetter

Verfasst: 30.11.2013, 14:34
von Kevin
Hallo Allweter,

ich fahre einen People 125 GTi in silber. Bj ist 2011 und ich habe bisher knapp über 12500 km mit ihm gefahren. Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Abgesehen vom Lenkkopflager, das bei 10000km futsch war, war alles ok.

Lg Kevin