People oder Citystar

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

People oder Citystar

Beitrag von Allwetter »

Hallo @all

Ich bin 39j alt 1,94m groß und wiege 120kg. Ich fahre schon seit 20 j Roller. Angefangen habe ich mit der Hexagon 180 2 Takt und damit fast 35Tsd gerollt. Danach eine Vespa Px 200 die war auch ganz ok (war nicht die Schnellste aber ok).Zuletzt eine x9 500.Nach einer kleinen Rollerpause ( 2 Jahre) möchte ich mir wieder was zum Rollern haben.
Ich war bei einem Kymcodealer in meiner Umgebung und schaute mir den People 125i sowie den Peugoet Citystar 125i an.
Einer von den 2 wird es werden, wäre aber über Entscheidungshilfen sehr dankbar. Pro und Kontra für die beiden Roller. Werkstattkosten, Verbrauch, Platzangebot, Fahrverhalten usw.
Danke schonmal im voraus.
............immer mit der Ruhe...........
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Allwetter »

Also, ich habe mir heute den Kymco GT 125i gekauft und kann den am Freitag abholen. Ich habe den Eindruck als ob das Forum hier tot ist oder der Tread Gt 125i.
mfg
............immer mit der Ruhe...........
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Allwetter »

Achso ich habe mir noch die Orginalreifen gegen K66 tauschen lassen und ein Windschild gleich noch mitbestellt.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
............immer mit der Ruhe...........
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi Allwetter,

nein, das Forum ist nicht tot. Es wird nur recht wenige People GT125-Fahrer geben.

Bezüglich People oder Citystar: Das sind zwei verschiedene Fahrzeuge. Mini-Tourer gegen Graßradroller. Wenn der Händler beide Marken im Programm hat gibt es kaum preisliche unterschiede. Der CS muss nur alle 10.000 Km zum Service.
Fahre beide Fahrzeuge Probe und entscheide dann selber...

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

mopedfreak hat geschrieben:Hi Allwetter,

nein, das Forum ist nicht tot. Es wird nur recht wenige People GT125-Fahrer geben.

Bezüglich People oder Citystar: Das sind zwei verschiedene Fahrzeuge. Mini-Tourer gegen Graßradroller. Wenn der Händler beide Marken im Programm hat gibt es kaum preisliche unterschiede. Der CS muss nur alle 10.000 Km zum Service.
Fahre beide Fahrzeuge Probe und entscheide dann selber...

Viele Grüße, Alex
Oder es gibt wenig Probleme mit dem People. Warum sollte man dann etwas schreiben ? :lol:

Mein Yager 125 (nicht der GT) ist auch selten hier "vertreten". Er wurde ca. 10 Jahre gebaut; ist eine ausgereifte Konstruktion und macht eben deshalb wenig Probleme. :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Allwetter »

Ich werde wenn ich den Rolli habe mal ein paar Bilder reinstellen und ein Fahrbericht abgeben. Freue mich wie ein kleines Kind :lol:
............immer mit der Ruhe...........
Benutzeravatar
Lanzelutz
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2013, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Lanzelutz »

von mir gratulationzum neuen Roller
unfallfrei Fahrt wünsch ich
schöne Grüße vom LanzeLutz
Yager 125 GT Fahrer seit 4/2013
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Allwetter »

vielen Dank
:wink:
............immer mit der Ruhe...........
andy-sw
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2013, 19:36
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Abstand Sitzbank / Trittbrett beim People GT 125i

Beitrag von andy-sw »

Hallo,

ich habe den People auch in meine engere Wahl gezogen.
Könntest Du bitte so freundlich sein, und den Höhenabstand zwischen der Fahrersitzbank und dem Trittbrett für mich messen?

Ich finde diese Daten leider nirgendwo.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus.

Andy
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste