Givi Scheibe

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
anderes1968
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2011, 04:37
Kontaktdaten:

Givi Scheibe

Beitrag von anderes1968 »

Hallo an alle Kymco Fans!
Ich hab mir die Givischeibe gekauft, leider nach drei Wochen Böse Überraschung, sie hat einen Riß bekommen nämlich genau dort wo sie links oben verschraubt wird! Also kann ich nicht weiterempfehlen wenn eurer Roller schneller als 120 geht(mit Rückenwind und Heimweh)dann lieber eine andere kaufen ,hat doch um die 130€ gekostet.
kawaky07
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2011, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von kawaky07 »

Hast du die Scheibe selbst montiert? Dann war vielleicht die Verschraubung zu fest und es sind Spannungsrisse entstanden.

Hab schon einige Givi Scheiben verbaut und die Qualität ist schon sehr gut!
anderes1968
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2011, 04:37
Kontaktdaten:

Beitrag von anderes1968 »

Hallo
Ja hab die Scheibe selbst Montiert, wie fest sollte man die festziehen hab leider keine Daten.
Danke Anderes
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste