LEOVINCE Granturismo

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
anderes1968
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2011, 04:37
Kontaktdaten:

LEOVINCE Granturismo

Beitrag von anderes1968 »

Hallo an alle

Hab nach langen suchen diesen LEOVINCE Granturismo gefunden,
schaut gut aus,nur auf den Bildern vom Krümmer ist kein lamdasonden Anschluss,vieleicht weiss der Meister ja mehr!!
Vielen Dank!
Hier noch den link
http://www.leovince.de/main.php?cat=sco ... ranturismo
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ist ja nur ein Beispielfoto . Einen Auspuff ohne Lambdasondenanschluss kann man ja garnicht nutzen , weil die AFI dann nicht funktionieren würde ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
anderes1968
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2011, 04:37
Kontaktdaten:

Fehlzündungen

Beitrag von anderes1968 »

Hallo danke für die Antwort Meister Zipp, hab mir den Auspuff gekauft ,super Sound tolle Optik, aber des öfteren Fehlzündungen bei ganz wenig Gas, ist das normal oder muss man etwas abstimmen?
Vielen Dank
Zuletzt geändert von anderes1968 am 11.11.2012, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

ein abstimmen geht nicht. Der Motor wird elektronisch gereglt. Ich denke her das Du ein leichtes "Fatschen" anstatt fehlzündungen hast, diese sind völlig unbedenklich.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
anderes1968
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2011, 04:37
Kontaktdaten:

Beitrag von anderes1968 »

Hallo
Was sind Fatschen, hab ich noch nie gehört.
Klär mich mal auf!
Danke Anderes
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

unter fatschen verstehe ich ein dumpfes bollern, was ganz leicht, aber nur ganz leicht nach Fehlzündungen Klingt, dabie aber nicht aufdringlich ist.
Bei Richtigen Fehlzündungen lässt Du den Roller von selbst ganz schnell stehen.

Übrigens habe ich das selber, mit einer Originalen Auspuffanlage an meinem Peugeot Satelis 400. Ich habe das immer wenn ich rolle und versuche ganz leicht Gas zu geben.
Es kommt auch dauerhaft vor, wenn ich sehr lange Passabfahrten runter rolle und der Motor dabei weit abkühlt (Schubabschaltung), dann fatscht es die ganze zeit, bis ich wieder Gas gebe.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Baba Papa
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 17.03.2011, 18:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von Baba Papa »

Hallo Andreas 1968'
Kannst mal ein Bilder von dem Auspuff machen würde mal gerne sehen wie er an der GT rüberkommt !

L.G.
Baba Papa
anderes1968
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2011, 04:37
Kontaktdaten:

Beitrag von anderes1968 »

Hallo mach Ich Dir ,muss erst Bilder machen !
mfg Anderes
anderes1968
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2011, 04:37
Kontaktdaten:

Beitrag von anderes1968 »

So hier die Bilder vom Leo
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Baba Papa
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 17.03.2011, 18:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Baba Papa »

Das sieht ja richtig gut aus , respekt !

L.G.
Baba Papa
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste