Nachfolgemodell vom GT 125 i

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
harzer roller
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2012, 20:47
Wohnort: Dorsten - Holsterhausen
Kontaktdaten:

Nachfolgemodell vom GT 125 i

Beitrag von harzer roller »

Hallo an Alle !

Habe gehört,daß Kymco als Nachfolger für den People GT 125 i ein Modell namens People one auf den Markt bringt.Wir haben Ihn schon im Katalog gesehen.Er sieht recht gut aus.Kann schon jemand etwas dazu sagen?
Vielleicht Meister Zzip :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Ennno73
Profi
Beiträge: 916
Registriert: 13.07.2011, 18:40
Wohnort: Berlin >Lichtenberger dürfen das<
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ennno73 »

Hi,

würde mir auch gefallen :arrow: http://www.motoblog.it/post/33433/kymco ... ilano-2011

Gruß vom Enno
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Die Felgen sind toll !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3121
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo harzer roller,

der People One wird wohl eher nicht der Nachfolger des noch recht neuen Poeple GT, sondern dessen Ergänzung in der Modellpalette nach unten und Ablösung des People S werden. Dafür spricht beispielsweise der luftgekühlte Motor, den man bei einigen der Abbildungen von der rechten Fahrzeugseite recht gut als solchen erkennen kann. Logisch wäre es, wenn da eine Variante vom Motor des Movie S 125i zum Einsatz käme.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

Steht auch in dem ital. Text:
2-Ventilmotor mit Einspritzung und Luftkühlung

hier noch ein paar Detailfotos, soll wohl auch ein Jethelm rein passen schreibt man...
http://www.omnimoto.it/foto/popup/87154 ... e-one-2012
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Gevatterobelix hat's erkannt , steht ja alles da . Ist wie der Agility ONE , eine preiswerte Großradroller-Alternative . Schönes Fahrzeug !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste