Drehzahl

Hier steht alles zum neuen Zweitakter von Kymco , komm rein !
Antworten
Mopsus
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2011, 08:24
Kontaktdaten:

Drehzahl

Beitrag von Mopsus »

Hallo Meister,

mein Agility RS Naked dreht mit dem jetzigen Setup (Variohülse..., Sito Plus offen, 5,7g Gewichte, 88er HD) bis ca. 8.500 bzw. etwas höher Umdrehungen, also deutlich in den roten Bereich. Drezahlbegrenzer regelt nicht ab.
Kann ich bedenkenlos mit der Drezahl fahren? Sollte ich evtl. noch die Gewichte verändern? :?:
Mopsus
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2011, 08:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mopsus »

So, mit 6,2g-Gewichten läuft er besser! :D
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hohe Drehzahlen beim 2 Takter nicht nicht so dolle. Aber 8500 müßte er locker abkönnen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

Moin.

Was der Drehzahlmesser dir anzeigt ist so eine Sache,der ist sehr ungenau.
Da du aber nicht in den Begrenzer kommst mußt du dir überhaupt keine sorgen machen das der Hobel zu hoch Dreht.
Da du ja auch eine 88HD verbaut hast sollte auch die Verbrennung / das Kerzenbild stimmen.

Mach dir da mal keinen Kopf,ein Zweitakter kann solch Drehzahlen ohne Probleme ab,8500 sind da unbedenklich zu fahren.

Gruß,Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
Antworten

Zurück zu „Agility 50 RS Naked 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast