Kymco Agility Naked nach 5 Jahren

Hier steht alles zum neuen Zweitakter von Kymco , komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Comet
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 30.08.2010, 03:22
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Kymco Agility Naked nach 5 Jahren

Beitrag von Comet »

Erst mal zum Anfang, ich habe meinen kleinen, laut meinem ersten Forenbeitrag hier, irgendwann im September 2010 erstanden.
Womit ich ihn also ziemlich genau 5 Jahre besitze und fahre.
Der kleine wurde seitdem von mir nie geschont, da er täglich (auch im Winter) für die Fahrt in die Arbeit genutzt wurde.
Heute habe ich die 20.000 km mit dem Roller geknackt und muss sagen, dass ich eigentlich immer noch mehr als zufrieden mit ihm bin.
Natürlich hat er mitlerweile seine kleinen Wehwechen.
(Nur noch per Kickstarter anlassbar, Blinker funktioniert nicht, bei Benutzung durch mehr als eine Person geht er beim anhalten aus)
trotz dessen bin ich bis heute zufrieden.
Jetzt möchte jedoch meinen Plan, den ich seit dem Jahre 2010 hege, in die Tat umsetzten. Den kleinen schneller machen.
Ich habe mich nun ein bischen informiert und festgestellt, dass es eigentlich nur 2 Dinge braucht um den Roller etwas zu beschleunigen:
- eine offene Variomatikbuchse
- eine andere Hauptdüse.
Da ich aber leider noch nie an meinem Roller selbst geschraubt habe, bin ich nun auf der Suche nach jemanden der in der Nähe / in Regensburg wohnt und bereit wäre mir bei meinem Vorhaben unter die Arme zu greifen. Natürlich nicht ohne eine kleine Aufwandsentschädigung.
Ich würde mich freuen wenn sich wer findet der mir hilft den kleinen wenigstens auf seine alten Tage noch einmal etwas zu verjüngen.

Schönen Tag,
Gruß,
Markus
Antworten

Zurück zu „Agility 50 RS Naked 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast