Hohe Drehzahl

Hier steht alles zum neuen Zweitakter von Kymco , komm rein !
Antworten
flyer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2019, 09:58
Kontaktdaten:

Hohe Drehzahl

Beitrag von flyer » 15.05.2019, 10:03

Der Roller läuft nach dem Start plötzlich bis auf ca. 4000 Umdrehungen hoch und zieht bei Vollgas nicht durch und geht fast aus.
Wie bekomme ich das Seitenteil ab , um an den Vergaser zu kommen Sitzbank und Gepäckträger sind schon abgebaut.

Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10151
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hohe Drehzahl

Beitrag von Daxthomas » 15.05.2019, 12:50

Mach doch erstmal das Helmfach raus, da kommt man gut dran.
Problem denke ich Fremdluft (Vergaser, Ansaugstutzen)
Zuletzt geändert von Daxthomas am 15.05.2019, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild

Fipps
Profi
Beiträge: 1099
Registriert: 22.04.2014, 21:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hohe Drehzahl

Beitrag von Fipps » 15.05.2019, 13:45

Die Aufgabenstellung des Entwicklers war : WIE kann ich die Teile befestigen OHNE dass jemand merkt WIE ich s gemacht habe !!!! Du must in kategorien wie billige, gut versteckte Platik nasen ösen haken - denken . Du mußt also genauso schlau sein wie er um ihn zu überlisten sonst klappts nicht........
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .

Antworten

Zurück zu „Agility 50 RS Naked 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast