People 250

Erweiterung des bekannten Handbuchs für die luftgekühlten 4T-Rollermodelle um die spezifischen Themen Motor und Elektrik bei den wassergekühlten Modellen
Antworten
JuergenS
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2010, 20:47
Kontaktdaten:

People 250

Beitrag von JuergenS »

Hallo Meister Zip,
ich habe einen People 250 gekauft. Kann ich mit dem Handbuch für die luftgekühlten 4takter was anfangen oder paßt das für den Wasserkühler der People 250 nicht?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Bremsanlage und Fahrwerk des People 250 werden in diesem Buch behandelt , der Motor im zusätzlich gelieferten pdf für die LC-Modelle .
Lediglich die Elektrik ist nicht 100%ig adaptierbar , aber daran arbeite gerade ... Insofern kannst du mit Buch und pdf viel anfangen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
uri2510
Testfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 15.07.2010, 13:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Handbuch

Beitrag von uri2510 »

Hallo Meister Zip,

gilt das Handbuch auch für die Grand Dink 250? Und wenn ja, wo und wie bekomme ich das Handbuch?

Vielen Dank im Voraus für die Infos.

VG Ulf
nach 25 Jahren ohne motorgetriebenes Zweirad günstig an eine Grand Dynk gekommen und glücklich!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nein . Aber das Thema Motor ist anwendbar , auch für den 250er Motor . Dazu kommt noch die Elektrik , die ist auch für die LC-Modelle Beschrieben .

Das Thema Fahrwerk und Bremsen ist dagegen im Buch beschrieben , nur die Bremssättel vom GD sind etwas anders aufgebaut , aber das stellt kein Problem dar .

Bekommen tust du das als kostenfreie Ergänzungen zum Buch z212214 im cybershop unter www.zzip.de

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt LC 125-200ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast