K-XCT Scheinwerfer vorne wechseln

Erweiterung des bekannten Handbuchs für die luftgekühlten 4T-Rollermodelle um die spezifischen Themen Motor und Elektrik bei den wassergekühlten Modellen
Antworten
111rabbit
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2014, 14:40
Kontaktdaten:

K-XCT Scheinwerfer vorne wechseln

Beitrag von 111rabbit »

Hallo,
bin neu im Forum und frischer Besitzer eines K-XCT 125i. Prompt ist mein Abblendlicht kaputt und ich möchte die Birne wechseln. Habe ja schon manchen Roller zerlegt, aber dieser schafft mich...ich komme nicht mal annähernd in die Nähe der Birnenfassung dank der offensichtlich top befestigten Verkleidung(en). Wer kann mir helfen?

VG Bernd
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt LC 125-200ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste