Kurzbericht

Alles um die Sicherheit beim Rollerfahren
Antworten
Silver Wing
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2010, 20:49
Kontaktdaten:

Kurzbericht

Beitrag von Silver Wing »

Guten Abend,
ich melde mich noch mal kurz zu den Heidenaureifen k66.Nachdem nun dass
Tauwetter begonnen hat bin ich von Tübingen nach Reutlingen zu meinem
Nierenarzt mit dem People 125 gti gefahren.Obwohl die Strassen naß waren
war ich doch über die neue Bereifung sehr erfreut.In der Tat fühle ich mich viel sicherer .so , dass ich auch mal kurzfristig 120 (und das erst bei einem
Km-Stand von 516)fahren konnte.Ich habe an diesem Roller nichts verändert
und bin überzeugt, dass da noch etwas geht.Kein wegrutschen.....auch habe
ich das Gefühl, als ob mein Gefährt viel besser auf der Strasse liegt,auch wenn sich das komisch anhört.Kann jemand von Euch,liebe Kymco-Fahrer,
etwas ähnliches berichten?Über jeden Bericht oder Hinweis würde ich mich
freuen.Auf Antwort/en wartent verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Siver Wing
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Silver Wing

Ich kenne die Heidenaus, von meinen Ex-Grandink und EX-Citing, sowie von unserem Ex-Yager sehr gut.
Du hast schon recht mit Deinem Gefühl, trifft zu :wink:

Ich wünsche Dir weiterhin gute und "rutschfreie" Fahrt.

Gruß, Grandma
Benutzeravatar
ju88
Testfahrer
Beiträge: 70
Registriert: 24.08.2010, 20:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von ju88 »

Hallo Silver Wing

Habe die K66 auf der Downtown 125, sind bei trockenerstrasse und bei Nässe nicht zu übertreffen!(':P')
Habe mich mit keinem anderen Reifen so in die Kurven gelegt, bin kein einziges mal aus der Kurve geflogen!(':shock:')


Gruß JU88 willi!(':lol:')
DGT451

Beitrag von DGT451 »

Habe die Heidenaus auch drauf. Wirklich Top Reifen. Ein schönes Fahrgefühl.
Antworten

Zurück zu „Sicherheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste