Seite 1 von 1

Schwarm wissen gefragt,schloß tauschen..

Verfasst: 15.08.2021, 07:49
von Marco 0815
Hi,ich habe einen 300cm Grand Dink 2019 ,das Model ist ja zimmlich baugleich mit 125 und 250ccm.

ich habe meinen schlüssel hängen lassen am Roller der schlüssel wurde geklaut der Roller ist zum glück noch da,ich habe einen schloßsatz bestelt für 150€.
weis einer was ich alles abbauen muß um an das zündschloß zu kommen ? und wo ich anfange ?

danke für die Hilfe schon mal in voraus :wink:

Re: Schwarm wissen gefragt,schloß tauschen..

Verfasst: 16.08.2021, 09:08
von MeisterZIP
Die Front muss runter , dann auch das vordere Beinschild und natürlich der Kühler .

Das Schloss ist mit Abreissschrauben befestigt . Ausbohren !

MeisterZIP

Re: Schwarm wissen gefragt,schloß tauschen..

Verfasst: 17.08.2021, 05:11
von Marco 0815
ohwe so viel,danke für die info

Re: Schwarm wissen gefragt,schloß tauschen..

Verfasst: 17.08.2021, 15:43
von Bastian90
Die Abrissschrauben (Wenn diese noch ein Stück vom Kopf haben) am besten nen Schlitz Reinflexen, dann geht es einfacher und sicherer.
Das Ausbohren ist immer so eine Sache :cry: , hab schon welche erlebt die sowas zum ersten mal machen :twisted: .

Re: Schwarm wissen gefragt,schloß tauschen..

Verfasst: 17.08.2021, 16:11
von Fipps
Jeder ders kann , hats irgendwann zum ersten mal gemacht - der eine besser / der Andre...... :D