Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 554
Registriert: 16.05.2013, 23:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von happy-Jack »

Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Unfallfahrzeug nicht fahrbereit, Vordergabel unterhalb des Lenkkopflagers abgeknickt (Auffahr-Unfall) und vordere Verkleidungsteile kaputt, Scheinwerfer soweit ok, aber etwas verkratzt, Motor etc. einwandfrei...

EZ: 04.2010 (ohne ABS)
KW: 24 / 8000 (33PS)
ca 27.000 km

Preisvorstellung 600 €
nur Abholung (Raum Frbg/Brsg) und Barzahlung
näheres über PN
Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 554
Registriert: 16.05.2013, 23:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von happy-Jack »

hmm.. hat keiner interesse? Der Motor läuft einwandfrei, (kann gestartet werden) der Auffahrunfall war wenige Wochen nach der TÜV-Abnahme, Reifen sind noch gut, wäre doch ein günstiger Teilespender... :roll:
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von Daxthomas »

Lass dir Zeit, bald brauch wieder einer nen Motor und dann isser wech.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 554
Registriert: 16.05.2013, 23:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von happy-Jack »

...wär das nicht auch gerade für Werkstattbetreiber interessant? So als Ersatzteillager?
Ist der Preis zu hoch? Ich denke doch nicht...
Da fällt mir ein, die Gel-Batterie ist auch relativ neu... die hat ja schon fast 100€ gekostet! :roll:
..und einen neuen original-Kymco-Antriebsriemen gibts auch noch dazu,(ca. 160 €) neuen Luftfiltereinsatz und was ich sonst noch so an "Vorrat" für den Downie habe.
Ich habe halt einfach keine Lust zum reparieren
Ich hätte ihn eben gern vom Hof, Platz für was Neues. :)

PS: eine Motorrad-Hebebühne wäre auch noch zu verkaufen. (aber erst wenn der Downie verkauft ist)
Vielleicht rappel ich mich ja doch noch mal auf.... :wink:

Kann auch mal Bilder zeigen wenn Interesse besteht.
Benutzeravatar
bohemiaking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 216
Registriert: 05.05.2011, 10:42
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von bohemiaking »

Hallo und mein Beileid... ich denke 600 € sind eindeutig zu viel, darfst nicht vergessen der Bock ist 10 Jahre alt und der Motor mit fast 30000 km ist auch nicht mehr so interessant, ob du eine neue Batterie oder einen neuen Zahnriemen dazu gibst, ist geschenkt... bezahlt dir eh kein Mensch. Mein Vorschlag ist die die Maschine schlachten und Teile einzeln verkaufen.
ciao
Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 700
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von Lempi007 »

Grundsätzlich sind auch ein paar Bilder immer sehr hilfreich und verkaufsfördend!!

Wenn alle brauchbaren Teile noch gut aussehen, ist das sicher ein Vorteil.
Allerdings kann nach 10 Jahren auch schon der Lochfraß vorherrschen. :lol:

......Lempi
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertrauen!
Benutzeravatar
Wolfi__123
Testfahrer de luxe
Beiträge: 447
Registriert: 18.05.2020, 16:35
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von Wolfi__123 »

bohemiaking hat geschrieben: 17.11.2020, 15:41 ... Mein Vorschlag ist die die Maschine schlachten und Teile einzeln verkaufen.
Eine derartige Aktion bringt nicht zwingend einen höheren Erlös, vom zusätzlichen Aufwand beim Zerlegen mal abgesehen.

Daxthomas hat es auf den Punkt gebracht: Geduld haben und warten, bis jemand z.B. einen Motor für den DT benötigt.

Gruß Wolfi

PS: Eine fachgerechte Reparatur des Auffahrunfallrollers lohnt sich meines Erachtens nicht.
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von k-manne »

Will hier absolut keine Diskussion über den Preis lostreten.
Einen Dt 300 bj.2010 mit Leovince 4Road und neuer Batterie incl. General überholten Bremsen mit 24000km auf der Uhr habe ich 2018 für 300€ erworben.
Das Fzg. hatte den gleichen Schaden wie das hier angebotene.
Nicht übel nehmen aber wenn das Teil vom Hof soll dann...
Gruß Manne
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von Daxthomas »

So isses, lass ihn stehen und warte. Lass dich nicht verrückt machen. Mach ihn bei Ebay oder Kleinanzeigen rein und du wirst sehen, er geht weg.
Einen Motor neu machen kostet mehr. Und er läuft ja. Km sind auch ok.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Wolfi__123
Testfahrer de luxe
Beiträge: 447
Registriert: 18.05.2020, 16:35
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von Wolfi__123 »

k-manne hat geschrieben: 18.11.2020, 17:46 ...
Das Fzg. hatte den gleichen Schaden wie das hier angebotene.
Hi Manne,

rein interessehalber: Du hast doch einen DT in deiner Signatur, ist das womöglich der reparierte Unfallroller, welcher für 300 € an dich ging? - Falls ja, wieviel haste an Ersatzteil(-preisen) reingesteckt?

Gruß Wolfi
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von k-manne »

Wolfi__123 hat geschrieben: 18.11.2020, 19:53
k-manne hat geschrieben: 18.11.2020, 17:46 ...
Das Fzg. hatte den gleichen Schaden wie das hier angebotene.
Hi Manne,

rein interessehalber: Du hast doch einen DT in deiner Signatur, ist das womöglich der reparierte Unfallroller, welcher für 300 € an dich ging? - Falls ja, wieviel haste an Ersatzteil(-preisen) reingesteckt?

Gruß Wolfi
Der Unfall DT wurde zerlegt und alles brauchbare eingelagert.
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 554
Registriert: 16.05.2013, 23:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von happy-Jack »

bohemiaking hat geschrieben: 17.11.2020, 15:41 Hallo und mein Beileid... ich denke 600 € sind eindeutig zu viel, darfst nicht vergessen der Bock ist 10 Jahre alt und der Motor mit fast 30000 km ist auch nicht mehr so interessant, ob du eine neue Batterie oder einen neuen Zahnriemen dazu gibst, ist geschenkt... bezahlt dir eh kein Mensch. Mein Vorschlag ist die die Maschine schlachten und Teile einzeln verkaufen.
ciao
Tja, wenn mein Downtown auf der Strasse stehen müsste und die Gemeinde schon einen roten Zettel drangeklebt hätte, würde ich ihn auch für 300 € verkaufen. Aber so steht er gut gechützt auf Privatgrundstück!

Ich hatte ja nach einem Downtown mit Motor- oder Heckschaden Ausschau gehalten, aber... :roll: :|

Benötigte Neuteile kämen auf etwa 2.000 € und das ist einfach unrentabel.

Ich weiß dass mein Roller gut ist (war :lol:) und denke ich bekomme auch 600 €
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

gedult... Nicht verrückt machen lassen.... Den Preis machst Du, kein anderer.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 554
Registriert: 16.05.2013, 23:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von happy-Jack »

happy-Jack hat geschrieben: 16.11.2020, 16:32 hmm.. hat keiner interesse? Der Motor läuft einwandfrei, (kann gestartet werden) der Auffahrunfall war wenige Wochen nach der TÜV-Abnahme, Reifen sind noch gut, wäre doch ein günstiger Teilespender... :roll:
So heute mal ein paar Bilder...
Der Unfall ereignete sich innerstädtich im Stop & Go Verkehr, beim anfahren schaute ich in die Gegend und der Vordermann bremste ab anstatt zu beschleunigen...
Es war also kein "wuchtiger Auffahrunfall" und es ist auch noch ziemlich viel ganz am Roller! (sogar die Scheinwerfer) :lol:

Kaputt ist: Das Windschild, die vordere Vekleidung (aus den Halterungen gerissen), das vordere Schutzblech, Gabel unterhalb des Lenkkopflagers abgeknickt...Bild

PS: Ich blieb bei dem Unfall -bis auf ein paar Schrammen am linken Ellbogen- völlig unverletzt !
Dateianhänge
Downtown Unffall 02.jpg
Downtown Unffall 02.jpg (400.16 KiB) 2476 mal betrachtet
gleich nach dem Auffahrunfall
gleich nach dem Auffahrunfall
Downtown Unffall 01.jpg (425.21 KiB) 2476 mal betrachtet
Downtown Unfall 05.jpg
Downtown Unfall 05.jpg (323.45 KiB) 2476 mal betrachtet
am Lenkkopflager abgeknickt
am Lenkkopflager abgeknickt
Downtown Unfall 04.jpg (289.4 KiB) 2476 mal betrachtet
Downtown Unfall 03.jpg
Downtown Unfall 03.jpg (334.93 KiB) 2476 mal betrachtet
Benutzeravatar
smoki 57
Profi
Beiträge: 910
Registriert: 24.06.2014, 10:48
Wohnort: Wietzen/ Niedersachsen
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von smoki 57 »

Vom Zeitwert ist der Unfall Roller versicherungstechnisch ein wirtschaftlicher Totalschaden, die Ersatzteilkosten schätze ich anhand was auf den Bildern zu sehen ist, und anhand der Ersatzteilliste mit Preisen auf rund 600 - 800,-€ ein, da nicht zu sehen ist, welche Halterungen für Verkleidungsteile gebrochen, verbogen oder nicht mehr vorhanden sind.
Der Zeitaufwand der Reparatur in einer Werkstatt beläuft sich etwa auf 700,-€, macht zusammen bei 600,-€ Materialkosten rund 1300,-€ und entspricht so ziemlich exakt den maximalen Zeitwert.
Bei 800,- € an Ersatzteile übersteigen die Reparaturkosten den Zeitwert um 200,- €.
Ich denke, die Frage ob man 600,- € für einen Unfall Roller gibt, hat sich im Grunde erledigt.
Zudem steht die Frage im Raum, wie viel kann man nach einer erfolgreichen Reparatur beim Verkauf des Roller noch erzielen.
Den unfallfreien Zeitwert ganz bestimmt nicht!

Das nur mal als Denkanstoß.

Gruß

Hartmut
Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 554
Registriert: 16.05.2013, 23:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von happy-Jack »

Hi Smoki, Was Ersatzteilekosten angeht bist du viel zu optimistisch! Hab ja schon geschrieben, die Ersatzteile nach Endkunden-Liste belaufen sich auf etwa 2.000 € und das ohne die Kleinteile wie Schrauben, Klemmen und so. Natürlich rentiert sich eine Reparatur (mit Neuteilen) grundsätzlich nicht, es sei denn man hat noch einen Downtown mit Motorschaden oder so und kann aus 2 kaputten Rollern einen ganzen machen.

Aber ich denke als Ersatzteillager (auch evtl. für Werkstattbetreiber) ist er doch unschlagbar, weil die Teile sofort griffbereit sind und nicht erst noch bestellt werden müssen.

Und wer nicht lang handelt bekommt auch noch meine (360 kg Nutzlast) Motorrad-Hebebühne für 100 € dazu.
Alledings in rot, nicht in blau.

Mein Augenmerk liegt derzeit auf was neuem und was elektrischem! :wink:


Nachtrag: ..und smoky, ich rechne da anders: wenn jemand alle noch verwertbaren Teile neu kaufen müsste, würden 6.000 € bei weitem nicht reichen! Selbst nur eine Motor-Reparatur würde 600 € weit übersteigen!

Zudem gibt es beim Preis von 600 € noch jede Menge Teile dazu, alles was ich an Vorrat zum Downtown habe und dann ja nicht mehr brauche, wie Antriebsriemen, Öl/Luft-Filter, Bremsbacken usw. große Topbox, Reparaturanleitung in deutsch und englisch auf CD und ausgedruckt und...und....

So gesehen ist 600 € wirklich ein Schnäppchen!

Ich würde auch Einzelteile verkaufen, aber erst wenn der Motor als Ganzes (Motor kpl. mit Antriebseinheit) verkauft ist, nur Anlasser oder nur Zylinderkopf oder so, wird nicht einzeln verkauft, weil ich dann den Rest in 100 Jahren nicht mehr verkaufen kann.

Der Motor ist einwandfrei, habe diese Woche die Batterie wieder mal nachgeladen und den Motor gestartet, ist beim 2.Versuch (nach langer Standzeit und altem Benzin) angesprungen und hat brav vor sich hingetuckert und auf mäßiges Gasgeben reagiert... :)

Ha ha! habe gerade mal bei ebay geguckt, da werden NACKTE, ausgebaute Downtown 300i-Motoren (ohne Einspritzsystem und Auspuff) zwischen 400 € und 900 € angeboten ! Mein Motor kann gestartet werden (leider nicht gefahren) und die Abgasmessung des TÜV (kurz vor dem Unfall) ist auch vorhanden. Zudem kann auch an Ort und Stelle eine Kompressionsprüfung durchgeführt werden. (Messgerät ist vorhanden)
Also: 600 € und fertig!!

Also: Jetzt gehts ja wieder los mit Frühling und so und wenn er weg ist, ist er weg! :D

Ach, ich hab auch noch mehr billig zu verkaufen, 2x 125 ccm Roller (90 kmh) und 1x 50 ccm Roller (45 kmh)
mehr per PN.
Dateianhänge
Motorrad-Hebebühne  .jpg
Motorrad-Hebebühne .jpg (31.04 KiB) 2381 mal betrachtet
Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 554
Registriert: 16.05.2013, 23:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von happy-Jack »

Frage an den Meister:

Hallo Meister zip, Ich hätte einen Kauf-Interessenten, der hat einen 300i Bj 2014 mit ABS (und Motorschaden)

Nun fragt er ob mein Motor passen würde und was wegen dem ABS (mein Roller hat ja kein ABS) zu berücksichtigen wäre.

Für eine ausführliche Antwort schon im Voraus meinen besten Dank!

Jack
Benutzeravatar
smoki 57
Profi
Beiträge: 910
Registriert: 24.06.2014, 10:48
Wohnort: Wietzen/ Niedersachsen
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von smoki 57 »

Ich bin zwar nicht Meister Zipp, aber eine Antwort auf deine Frage kann ich dir ebenfalls recht umfassend geben.

Angefangen von den Radsensoren an Vorder- und Hinterrad benötigt man zum Umbau auf ABS die Pumpe, Leitungen zur Pumpe, Bremshebel und Bremssättel, ebenso das dementsprechende Motorsteuergerät worin die ABS Steuerung integriert ist.
Dazu alle erforderlichen Stromleitungen und Sicherungen, eine neue Armaturentafel mit ABS Symbol und einen neuen Fahrzeugbrief oder EU Bescheinigung und Fahrzeugschein sowie Sachverständigen (TÜV) Gutachten.
Und soweit ich richtig informiert bin, über den Umbau eine lückenlose, nach Möglichkeit bebilderte Dokumentation einer Fachwerkstatt darüber, wie und wo die Leitungen verlegt wurden.
Das das Fahrzeug komplett zerlegt und nach erfolgtem Umbau wieder komplettiert werden muss, muss man nicht zwingend erwähnen.

Aus meiner Sicht eine Maßnahme die sich nur als Hobbyschrauber mit sehr viel Zeit und dem notwendigen Kleingeld lohnt.
Im Grunde ein Projekt zum Geld verbrennen.

Gruß Hartmut
Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 554
Registriert: 16.05.2013, 23:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von happy-Jack »

Ich denke du hast da was falsch verstanden!!

Sein Roller hat das doch das ABS und alle Kabel und Sensoren, nur mein Motor (das was fürs ABS ggf. am Motor ist) nicht!

Nochmal: Sein Roller Downtown 300i Bj 2014 mit ABS, mein Roller Downtown 300i Bj 2010/Motor ohne ABS.
Und es soll nur der MOTOR vom Roller ohne ABS in den Roller mit ABS gebaut werden!

Frage: Was hängt vom/fürs ABS am Motor und müsste umgebaut werden?
Benutzeravatar
smoki 57
Profi
Beiträge: 910
Registriert: 24.06.2014, 10:48
Wohnort: Wietzen/ Niedersachsen
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von smoki 57 »

Oh, Entschuldigung.
Bei einem Roller mit oder ohne ABS ist es vollkommen schnuppe welcher Motor eingebaut ist.
Was eventuell anders sein kann ist die Pinbelegung am Stecker für das Motorsteuergerät.
Hier bräuchte man einen Schaltplan beider Modelle um das abgleichen zu können.

Gruß Hartmut
Benutzeravatar
Wolfi__123
Testfahrer de luxe
Beiträge: 447
Registriert: 18.05.2020, 16:35
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von Wolfi__123 »

happy-Jack hat geschrieben: 10.09.2021, 00:45 ...
Nun fragt er ob mein Motor passen würde und was wegen dem ABS (mein Roller hat ja kein ABS) zu berücksichtigen wäre.
Hi Jack,

das Kapitel Motoraus-/einbau ist in den beiden Werkstatthandbüchern für den Downtown 300i bzw. den Downtown 300i ABS quasi identisch. Du kannst dich aber gerne auf der Seite Download KYMCO selbst davon überzeugen.
Der komplette Tausch der Triebsatzschwinge vom 300-er ohne ABS in den 300-er mit ABS sollte für einen handwerklich geschickten Schrauber machbar sein.

Gruß Wolfi (aus Bahlingen)

PS: Sind die beiden Wally's schon ausgemustert? - Deine praktischen Erfahrungswerte mit dem Explorer Wallstreet wären auch heute noch bei MT aktuell. ;)
Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 554
Registriert: 16.05.2013, 23:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von happy-Jack »

Roller ist verkauft!
Benutzeravatar
Wolfi__123
Testfahrer de luxe
Beiträge: 447
Registriert: 18.05.2020, 16:35
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von Wolfi__123 »

Hi Jack,

hab' Dir gestern eine PN geschickt.

Gruß Wolfi
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 300i (Unfallfahrzeug) zu verkaufen

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

siehste, geht doch.....
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste